Relais, Leerlaufsteller

Diskutiere Relais, Leerlaufsteller im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; Ich habe einen alten Citroen AX typ ZA, bj. 1997. Seit neustem geht mein Auto einfach so während der fahrt aus! Ich dachte mir es liegt am Relais...
B

BeneDaBest

Threadstarter
Ich habe einen alten Citroen AX typ ZA, bj. 1997.
Seit neustem geht mein Auto einfach so während der fahrt aus! Ich dachte mir es liegt am Relais, aber wo liegt das? Denn der motorraum ist so dreckig, dass ich nichts erkenne.

Dann hab ich noch was vom Leerlaufsteller erfahren, was bewirkt der und wo ist der und könnte das der Grund sein?

Labrador2005

Labrador2005

der is links neben der einspritzanlage(is halt son kleiner kasten).is son metalnippel mit ner feder drann der gegen die was weiß ich ( wo das gasseilchen :D drüber geht) drückt.das ding is bei mir au schrott aber leider sin die mist dinger arsch teuer.am besten du gehst aufm schrott un baust dir da einen aus da kommste am besten bei weg

Thema:

Relais, Leerlaufsteller

Sucheingaben

citroen ax geht wärend die fahrt aus

,

citroen ax geht während der fahrt aus

Relais, Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

• Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2

scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2: hallo,scheibenwischer ist nicht abzuschalten,er läuft immer,wo liegt das relais dafür danke für eine schnelle antwort
  • Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...