Relais für FFB

Diskutiere Relais für FFB im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, wollte gestern meine bei Ebay gekaufte FFB einbauen, also das Relais. Nun würde mich dann doch mal interessieren, welches das ist. Muss wohl...

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Hi,
wollte gestern meine bei Ebay gekaufte FFB einbauen, also das Relais. Nun würde mich dann doch mal interessieren, welches das ist. Muss wohl bei meinem Brava 105JTD Bj2000 hinter dem Handschuhfach sein oder? Das hab ich auch schon draußen. Ich sehe da nun zwei Relais die in Frage kommen, nen grünes und nen gelbes glaube ich. Könnt ihr mir sagen, welches das richtige íst, was ich brauche?

Mfg
Don
 

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Ort
Soest
Das Gelbe Relais ist das ZV-Relais ;)

Mfg

...auch Don :P
 

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Danke erstmal. Das hat ja jetzt auch geklappt, aber nun steh ich vor dem nächsten Problem.
Mein Relais hat ne andere Form, und zwar so länglich, in etwa so:
| | | | | | | | | |
Ist also so 10-polig.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll, dass das passt???
Würde mich über jede Hilfe freuen

Mfg
Don
 

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
So nun hab ich das nächste Problem. Vielleicht kann mir ja da wer helfen.
Der Fiat Brava 105 JTD ist doch Massengesteuert oder? Bzw wie finde ich das raus???
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben gelb und gelbschwarz mit an Masse geklemmt und weiß für Tür auf und weißschwarz für Tür zu. Hatte das durchgemessen (nach Widerstand) und dann dementsprechend angeschlossen. Aber die Zentralverriegelung funktioniert nicht... auch nicht per Hand. So wie ich es durchgemessen hab ist die Belegung folgendermaßen:
............... Masse
...................._
............ Dauerplus
...................._
.............|............. |

Tür auf | ............. | Tür zu

Die oberen beiden Dinger sind nicht besetzt??? Kann das sein???

Mfg
Don
 
Thema:

Relais für FFB

Relais für FFB - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
FFB aber nicht Relais sondern Steuerung: Hallo Leute Ich bin froh das ich endlich Leute mit Kompetenz gefunden habe. Ich suche schon seit längerem aber blieb in der Schweiz erfolglos...
Hilfe für den Fiesta meiner Mutter!!!: Hi, ich schreibe mal hier für meine Mutter, die bekommt sonst die Krise... Also hier die Vorgeschichte: Meine Mutter hatte bis vor kurzem...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Problem mit Funkfernbedienung: [email protected] find dieses Forum einfach klasse, da mir schon bei einer menge Sachen geholfen wurde. jetzt hab ich aber mal ein Problem bei dem ich...

Sucheingaben

relay für ffb

Oben