Relais Defekt?

Diskutiere Relais Defekt? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moin habe da ein kleines problem in meinem Sicherungskasten unter der Motorhaube soll ich für das tagfahrlicht auf Zündungsplus das Kabel mit...
A

Anglashok

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
Moin habe da ein kleines problem in meinem Sicherungskasten unter der Motorhaube soll ich für das tagfahrlicht auf Zündungsplus das Kabel mit Sicherung stecken das ist auch nicht das problem nur schaltet die bank nicht immer aus wen ich die zündung wider aus mache sondern bleibt abundzu an und das Grosse railai [458] ist die ganze zeit am klacken wen ich es raus nehme ist die bank dann aus aber wen es wider drin ist klackert es munter weiter und es ist wider saft auf der bank.

Ps. noch ein kleines bild
 

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich würde sagen das Du Dir da einen kräftigen Fehler eingebaut hast.
Ich würde mir Klemme 15 eher vom Zigarettenanzünder innen holen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Relais Defekt?

Sucheingaben

relais 458

,

relais 167 audi a3

,

audi a3 8p zündungsplus

,
audi a3 relais 458
, relais renault laguna, audi a3 zündung geht nicht, nebelscheinwerfer relais audi a3, audi a3 relais defekt, sicherung 15 audi a3, audi A3 zigarettenanzünder sicherung, audi a3 relais 167, audi a3 kraftstoffpumpenrelais, sicherung wechseln 8p, audi a3 sicherung zigarettenanzünder, abs relais audi a3 8l, audi a3 8l nebelscheinwerfer relais, zündplus audi a3 8p, audi a3 8p zigarettenanzünder sicherung, Kraftstoffpumpenrelais Audi A3, relais 167 audi a3 ersetzen, relais nebelscheinwerfer audi A3 8L, klemme 15 audi a3 8l, audi a3 abs sicherung, megane 2 nebelscheinwerfer relai, golf 3 kraftstoffpumpenrelais

Relais Defekt? - Ähnliche Themen

  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

    Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • VW-Polo 6R-Relais

    VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

    Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...
  • ABS Relais Megane 1 defekt

    ABS Relais Megane 1 defekt: Hallo an einen versierten Megane Schrauber Wo sitzt das ABS Relais des Megane 1 ABS Bj. 1996, wie kann man es reparieren bzw, ersetzen. Angeblich...
  • Wegfahrsperre oder defektes Relais

    Wegfahrsperre oder defektes Relais: hi@all, seit gestern springt mein renault megane Bj.98 nicht mehr an. es gab auf einmal beim anschalten von blinker,warnblinker,scheibenwischer...
  • Ähnliche Themen

    • Relais für die Heizbare Heckscheibe

      Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
    • VW-Polo 6R-Relais

      VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
    • Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

      Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...
    • ABS Relais Megane 1 defekt

      ABS Relais Megane 1 defekt: Hallo an einen versierten Megane Schrauber Wo sitzt das ABS Relais des Megane 1 ABS Bj. 1996, wie kann man es reparieren bzw, ersetzen. Angeblich...
    • Wegfahrsperre oder defektes Relais

      Wegfahrsperre oder defektes Relais: hi@all, seit gestern springt mein renault megane Bj.98 nicht mehr an. es gab auf einmal beim anschalten von blinker,warnblinker,scheibenwischer...
    Top