Relais auswechseln

Diskutiere Relais auswechseln im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, da ich festgestellt hab, dass ich ein neues Relais brauche, versuche ich nun das alte auszubauen. Die Lenkradverkleidung is schon mal weg...
  • Relais auswechseln Beitrag #1
P

puntopowerup

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich festgestellt hab, dass ich ein neues Relais brauche, versuche ich nun das alte auszubauen. Die Lenkradverkleidung is schon mal weg und das Objekt der Begierde habe ich auch schon gefunden. Nun hängt dieses blaue Blinkerrelais aber dermassen fest in seiner verankerung, dass es sich nicht ausbauen lässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass man es zuerst Richtung Lenkrad drücken muss und dann rausziehen. Stimmt das? Gibt es noch andere Tricks oder hing das Teil bei Euch nicht so fest?
Uli

Edit: Ach ja Punto der ersten Generation natürlich

• Relais auswechseln Beitrag #2
P

puntopowerup

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok bab das teil jetzt draussen. einfach mit nem schraubenzieher untendrunter und nach oben hebeln. wenn die füsse mal draussen sind dann geht das schon einfach :-) Mal sehen ob das Relais nun der Übeltäter des Problems war...
Uli

Thema:

Relais auswechseln

Relais auswechseln - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sucheingaben

fiat punto 176 kraftstoffpumpenrelais

,

blinkerrelais punto 176

,

fiat punto wischerrelais

,
blinkerrelais fiat punto 176
, fiat punto 176 blinkerrelais wechseln, fiat punto blinkerrelais wechseln, relais auswechseln, punto 176 blinkerrelais, blinkrelais ausbau fiat punto, blinkergeber wechseln punto 176, blinkerrelais fiat punto, wischerrelais punto, blinkrelais beim punto ausbauen, fiat punto 176 relais, wo sitzt das blinkerrelais fiat punto 176, sitz blinkerrelais punto 176, fiat punto 176 relais blinker, wo ist das relais fiat 176 1 2 benzin, blinkerrelais fiat punto reparieren, fiat punto blinker relais ausbauen, punto blinker relais ausbauen, wo sitzt das relais dieselpumpe fiat punto, blinkerrelai ausbauen punto 176, wo ist mein rele von meinem Fiat punto 176, punto blinkerrelais
Oben