Relai für hintere Benzinpumpe

Diskutiere Relai für hintere Benzinpumpe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe mir mit ein paar Freunden einen VW Golf 2 1.8 Baujahr 89 zugelegt!! Wir haben dieses komplett von innen ausgeräumt und halt noch...
G

Golf2

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir mit ein paar Freunden einen VW Golf 2 1.8 Baujahr 89 zugelegt!!
Wir haben dieses komplett von innen ausgeräumt und halt noch verbesssert was zu verbesserun ist.

So, wir wollten dieses dann am Samstag Abend anmachen, aber leider konnte man nur den Anlasser hören, der am grugeln war.
Wir haben rausgefunden, das es an der elektrik im Sicherungskasten loiegen muss,weil wenn wir die Pumoe direkt angeschlossen hatten, iser angesprunken.
So, nun meine Frage:
Ist es möglich das relai von der benzin Pumpe durchzutesten, damit wir sicherstellen können, das es am Relai gelegen hat??
Woran hätte es sonst noch liegen können??
Wisst ihr, wo ich eijn neues relai herkriegen kann, ohne groß geld zu bezahlen

Wenn ihr mal lusst habt, könnt ihr euch ja mal unsere Homepahe angucken
www.gbk-crew.de.vu


gruß Michael
 
G

Golf2

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey
kann mir denn keiner helfen??
 
Thema:

Relai für hintere Benzinpumpe

Relai für hintere Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Kurzschluss?? am Golf 2 1.8 GTI: Hi! Wir haben gerade an einem Golf 2 1.8 GTI das Getriebe gewechselt, alles eingebaut und angeschlossen und er hat 3 mal einwandfrei gelaufen...
Oben