Relai für hintere Benzinpumpe

Diskutiere Relai für hintere Benzinpumpe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe mir mit ein paar Freunden einen VW Golf 2 1.8 Baujahr 89 zugelegt!! Wir haben dieses komplett von innen ausgeräumt und halt noch...
G

Golf2

Threadstarter
Hallo!
Ich habe mir mit ein paar Freunden einen VW Golf 2 1.8 Baujahr 89 zugelegt!!
Wir haben dieses komplett von innen ausgeräumt und halt noch verbesssert was zu verbesserun ist.

So, wir wollten dieses dann am Samstag Abend anmachen, aber leider konnte man nur den Anlasser hören, der am grugeln war.
Wir haben rausgefunden, das es an der elektrik im Sicherungskasten loiegen muss,weil wenn wir die Pumoe direkt angeschlossen hatten, iser angesprunken.
So, nun meine Frage:
Ist es möglich das relai von der benzin Pumpe durchzutesten, damit wir sicherstellen können, das es am Relai gelegen hat??
Woran hätte es sonst noch liegen können??
Wisst ihr, wo ich eijn neues relai herkriegen kann, ohne groß geld zu bezahlen

Wenn ihr mal lusst habt, könnt ihr euch ja mal unsere Homepahe angucken
www.gbk-crew.de.vu

gruß Michael

G

Golf2

Threadstarter
Hey
kann mir denn keiner helfen??

Thema:

Relai für hintere Benzinpumpe

Relai für hintere Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• Was für ein Relai

Was für ein Relai: Welches Relais Hallo zusammen, ich suche ein Relais für meine Alarmanlage (hoffe das passt hier hin). Und zwar brauche ich ein was den Strom von...
  • wo ist der hupen relai

wo ist der hupen relai: Hallo, ich hab mal ne frage wo ist der Hupen Relai und wie sieht der aus Ich habe ein Mercedes e Klasse bj 97 ich danke euch schon mal im...
  • Farbe ZV Relai

Farbe ZV Relai: Hallo! Kann mir jemand sagen welche farbe das ZV relai hat?
  • Benzin pumpen relai klakert

Benzin pumpen relai klakert: Hi mein benzin pumpen relai klakert zwischen durch springt mein civic eg4 an dann wieder nicht weiß einer woran es liegt habe das relias getaucht...