Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?

Diskutiere Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf? im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
H

h.b.a.f.i.g.

Threadstarter
Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit Verbrennungsmotor fahren oder fast ähmlich wie beim BMW i3 mit starker Rekuperation. (Find ich übrigens nämlich eher negativ beim i3)
Wie ists beim e-golf ??

Thema:

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf? - Ähnliche Themen

• Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Porsche Taycan über App heizen?

Porsche Taycan über App heizen?: Hallo. Wird man den Porsche Taycan im Winter über die App heizen können, quasi wie beim Verbrenner die Standheizung?
  • Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?

Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?: hallo liebe E-tron-Fans :) Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)