Reinigung,Pflege Edelstahl ESD

Diskutiere Reinigung,Pflege Edelstahl ESD im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, Habe mir heute an meinen 206cc einen 4x76 Edelstahlendschalldämpfer anbauen lassen. Nun würde mich sehr interessieren wie ich diesen auf...

Peugeot-Power

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
12
Hallo,
Habe mir heute an meinen 206cc einen 4x76 Edelstahlendschalldämpfer anbauen lassen.
Nun würde mich sehr interessieren wie ich diesen auf Glanz halten kann,bzw.wieder sauber bekomme.
Von Backofenspray und Felgenreiniger hab ich schon gelesen.
Habt ihr sonst noch Tipps?
Vielen Dank
 

midfield

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5
Hallo,

also ich hab letztens für mein Endrohr "Nevr-Dull" benutzt.

Muss sagen super Ergebnis.
 

Flowmaxx

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
41
Da gibt es Verschiedeses

- Extrem Felgen Rieniger
- Edelstahl Reiniger
- Watten und Pasten der Verschiedenen Hertseller.
 

stupyx

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Ich nehm für das grobe immer diese Topfreiniger aus Stahlwolle. Darf man nicht doll aufdrücken aber die Russschicht geht damit ganz leicht ab!!!

Danach Polier ich immer noch mal drüber und fertig!!! Ich muss dazusagen das ich TDI fahre und das alle 2 Wochen machen muss!!!
 
Thema:

Reinigung,Pflege Edelstahl ESD

Reinigung,Pflege Edelstahl ESD - Ähnliche Themen

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...

Sucheingaben

esd edelstahl reinigen

,

Autoreinigung aufbereitung Standardreinigung

Oben