Reinigung des Fahrzeughimmels

Diskutiere Reinigung des Fahrzeughimmels im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo versuche den Fahrzeughimmel von meinem B3 zureinigen. Hab schon einige Putzmittel versucht; doch leider ohne Erfolg. Das Nikotin bleibt...
M

millerbeer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
versuche den Fahrzeughimmel von meinem B3 zureinigen.
Hab schon einige Putzmittel versucht; doch leider ohne Erfolg. Das Nikotin bleibt dran.
Jemand eine Idee.
Gru
Christian

K

Konsi

Punkte Reaktionen
0
Neues Auto kaufen und nicht mehr Rauchen :P

Ne also soviel ich weiß kann man das doch mit so einem Dampfteil raus bekommen oder? Also ich werde mir demnächst so ein Dampfstaubsauger oder was das ist Mieten und komplett alle Sitze usw. sauber machen.

Mfg, Konsi

Avantler85

Avantler85

Punkte Reaktionen
0
Polsterreinger!

hab welchen da, und schau morgen mal wie er heißt! das zeug is saugut...

MfG Domi

D

DonThomaso

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe den bei mir komplett gereinigt und zwar, man höre und staune, mit Fensterreiniger :)

also Fensterreiniger drauf sprühen, einwirken lassen und mit nem lappen richtig einreiben.
dann mit warmem klaren Wasser wieder den reiniger entfernen. erst ma einfach wasser mit nem schwamm gut drauf, dann mit handtücher ordentlich ausreiben und trocknen. is natürlcih noch etwas feucht dann aber sehr sauber und getrocknet is der himmel am nxt tag spätestens :)

und blitzeblank sauber wie am ersten tag. Mit gutem Fensterreiniger bekommste auch die Haltegriffe und Plastikteile wieder wie neu. geht keine farbe ab oder so. keine angst. hab das bei mir schon alles komplett wieder sauber gemacht und es strahlt alles wie neu :)

hört sich etwas unkonventionell an, aber is das beste was du machen kannst :)

lg

A

Audi-Freak CB

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend......

Habe meinen Coupe Himmel auch mit nem Dampfreiniger gemacht und was war des Ergebnis?
Der Stoff hat sich gelöst weil durch den heißen Dampf hat sich der Kleber aufgelöst.....

Also ich kann es nich empfehlen ausser für die Sonnenblenden! Die waren danach 1a
sauber

Audianer80

Audianer80

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meinem Himmel im urlaub mit normalen polsterreiniger und ner bürste müheselig gereinigt hat sich aber gelohnt!Der himmel war wieder wie neu und ich total begeistert von dem ergebnis!

Thema:

Reinigung des Fahrzeughimmels

Reinigung des Fahrzeughimmels - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...

Sucheingaben

fahrzeughimmels

,

audi 80 dachhimmel von nikotin reinigen

,

Reinigung Fahrzeughimmel

,
fahrzeughimmel reinigen
Oben