*reingerauscht kommt*

Diskutiere *reingerauscht kommt* im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ... so ich bin nun auch hier ... 25 Jahre jung ... und Fiatliebhaberin ! Hab den kleinen oben schon eineinhalb Jahren ... Alle...
Jenn

Jenn

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
35716 LDK
... so ich bin nun auch hier ...

25 Jahre jung ... und Fiatliebhaberin !

MaiSig.JPG


400_3239316639373137.jpg


avatar-4344.jpg


Hab den kleinen oben schon eineinhalb Jahren ... Alle Änderungen weitesgehend von mir selbst !

Verändert wurde

das Interieur

Alu felgen 15 " 195 / 50

FK Fahrwerk 60/40

Ragazzon Endschalldämpfer 115 x 70 oval Mattig Heckmasken, Novitec Frontscheinwerferblenden.

Scheiben getönt / Scheibenkeil

*grübel*

K&N Luftfilter

Mehr hab ich bei meinem kleinen PKA Gehalt noch nicht geschafft,

geplant sind noch
Cadamuro Heckspoiler
Orgiginal Fiat Seitenschweller
Novitec Frontlippe

Dann isser fertig und ich pleite *lol*

Liebste Grüße von mir

Jenn
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Herzlich Willkommen im Forum.

Sieht doch schon mal ganz gut aus, Dein "kleiner".

Weiter so......

Ich hoffe, Du hältst uns mit immer neuen Pic´s auf dem Laufenden.

Vial Spass noch hier im Forum.

Ciao.
Dominik.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Schicker Flitzer... ;)

Greetz
Marcel
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
93309 Kelheim
Hi Jenn!

Schicke Karre 8)

Du schreibst du hast Interieur auch gemoddet? Dann Fotos her :)!!!

ciao
markus
 
Jenn

Jenn

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
35716 LDK
Ich hab auf meiner HP
noch Bilder von meiner selbst lackierten Mittelkonsole
Und diese Bilder in der Mittelkonsole hab ich auch noch verändert.
Die Fotos muß ich noch hochladen...
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
93309 Kelheim
Hey Jenn,

das rot im Innenraum sieht wirklich verdammt klasse aus!

Muss man da weibliches Malgeschick haben, oder kann man sowas auch als grobmotorischer Mann?
Wobei das eigentlich egal sein müsste, ich geh mal davon aus, dass du die Blenden abgenommen hast /trocknen / und dann wieder rein damit, richtig?

Wo hast du die Farbe her?
 
Jenn

Jenn

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
35716 LDK
Nuja ... ich denk so grobmotorisch kann ein Mann doch gar nicht sein,
das er das nicht auch kann.

Ja hab alles ausgebaut auch die Türgriffe und Luftschlitze links und rechts und meine Frontlautsprecher Abdeckungen...

Die Dose die ich in einem bekannten Baumarkt gekauft hab, mußte ja leer werden :)

Gruß Jenn

PS: Stehe aber für weitere Fragen und Hilfestellungen gerne zur Verfügung ;)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi Jenn!

Herzlich willkommen! Wieder weibliche Verstärkung! Und wieder mal "selbst ist die Frau"! Und wieder ein Blacky! :D

Viel Spaß hier!
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
93309 Kelheim
Jenn schrieb:
Die Dose die ich in einem bekannten Baumarkt gekauft hab, mußte ja leer werden :)

"Bekannter Baumarkt" ?( Dieser heisst? Und wie ist der Produktname?

Jenn schrieb:
PS: Stehe aber für weitere Fragen und Hilfestellungen gerne zur Verfügung ;)

Hehe ich werde dich solang quängeln, bis du dir vornimmst dein Leben lang kein solches Versprechen zu machen :)
 
Jenn

Jenn

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
35716 LDK
chendro schrieb:
"Bekannter Baumarkt" ?( Dieser heisst? Und wie ist der Produktname?

OBI und der Produktname weiß ich nicht mehr .. hab mir einfach irgendeine Sprühdose geschnappt und losgelegt.

chendro schrieb:
Hehe ich werde dich solang quängeln, bis du dir vornimmst dein Leben lang kein solches Versprechen zu machen :)


Mich quängelt so schnell nix, dat ich KEINE Versprechen mehr mache !
 
Thema:

*reingerauscht kommt*

Oben