reines Prelude Forum

Diskutiere reines Prelude Forum im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; erst neu entstanden! Verbotener Link
Civicdream

Civicdream

Threadstarter
erst neu entstanden!

Verbotener Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

manpower01

Honda Prelude BA 4

Wo bekomme ich Reparaturbleche für meinen Prelude BA 4 her? Brauche 2 Stück für Radlauf hinten rechts und links. Habe den Wagen neu erstanden, nun muss er zum TÜV.

Thema:

reines Prelude Forum

reines Prelude Forum - Ähnliche Themen

• Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus

Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus: Toyota gehört im Bereich alternativer Antriebe zu den innovativsten Autoherstellern, wie zahlreiche Hybridfahrzeuge und ein Auto mit...
  • Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus

Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus: Mit Elektroautos lässt sich aktuell kaum Geld verdienen, doch die Fahrzeuge sind gut für das grüne Image der Hersteller. Bei Audi sieht man das...