reiner Omega Club

Diskutiere reiner Omega Club im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hey Omega Kollegen.Wollt mal fragen wo Ihr so alle her kommt und ob ein Interesse besteht an einen reinen Omega Club?Halt Leutz mit denen man...
S

sven22srb

Threadstarter
Hey Omega Kollegen.Wollt mal fragen wo Ihr so alle her kommt und ob ein Interesse besteht an einen reinen Omega Club?Halt Leutz mit denen man zusammen auf Treffen fahren kann und eventuelle Schrauber abende.

B

Black24

ich komme aus Weilburg (PLZ35781) ich such sowas wie gleich gesinte.!! :))

S

sven22srb

Threadstarter
ich ja auch.deswegen frage ich.komm selbst aus berlin.hab mich schon nach opel clubs in meiner nähe umgeschaut.sind aber oft spinner mit bei.

B

Black24

was sind spinner??????????
ich wüde mich schon freuen wenn es soetwas in der nähe gäbe. X(

O

omeg@

hallo ich bin auch schon eine weile auf der suche nach einem reinen omega-club,leider erfolglos.

komme aus Ludwigshafen (67063)

O

Omega01705

Hallo

Bin auch sehr interessiert an so einem Club

B

Black24

Dann sag doch wo du herkommst vieleicht ist ja einer von euch in meiner nähe???

O

Omega01705

Ich komme 01705 Freital (bei Dresden)

B

Black24

das ist mir ein bischen weit.

O

Omega01705

Weit enfernt ist richtig aber mann sollte nicht ausser acht lassen das mann sich zu verschiedenen Opel bzw. Tuningtreffen ja mal Treffen kann :P

B

Black24

Na so ganz alein fahren ist auch nicht so mein dink oder??? Aber reizen würde mich schon mal welche kenn zu lehrnen die so denken wie ich und vieleich das gleiche hobby haben. 8)
Aber ich schein wierklich der einzige bei uns zu sein, Ob wohl es Zwei vorbilder gibt bei uns. Die mich er darauf gebracht haben einen omega B zukaufen und zu machen.

O

Omega01705

Tja so ist es nun mal wenn die Leute soweit ausseinander wohnen aber vielleicht weiß ja jemmand noch ne lösung für dieses Problem :rolleyes:

O

omeg@

warum nicht....

na klar könnte man sich auf verschiedenen events treffen ,genug gibt es ja.

stellt sich bloss die frage wie hoch der spassfaktor ist wenn man in seinem "kaff"

der einzige von einem club ist?

natürlich kann jeder in seiner Stadt mitglieder finden und so könnte der club natürlich mächtig groß werden!!!

B

Black24

Dies ist ein aufruf an alle die sich mal treffen wolllen!!!!

Man kann ja mal ein trfpunkt aus handel wo man sich mal trift. :D :D :D :D

O

Omega01705

Was heißt denn ob das spass bringt wenn mann der einzige aus seinem kaff ist es sollten ja noch andere Leute da zu finden sein mit denen mann ein super weekend verbringen kann.

L

lorenz omega

hallo zusammen ich komme aus euskirchen bei bonn

k0bY

k0bY

huhu... ich komme aus wacken 25596, und das ist bei itzehoe in der nähe von hamburg ;)
hätte auch mal bock nen paar gleichgesinnte kennenzulernen, mit den man mal einen erfahrungsaustausch und fun machen bzw. haben kann.

greets (-:

L

lord11

Verkauf von einem Omega A

möchte meinen omega A baujahr 1991, an bastler oder zum ausschlachten verkaufen. wenn mir jemand einen tip geben kann, an wen ich mich wenden könnte.
leider ist mein geliebtes auto nicht mehr über den TÜV gekommen, wegen zahlreichen Roststellen.Da die reparazurkosten für mich zu hoch sind möchte ich es gerne verkaufen.
mit im preis inbegriffen sind Anhängerkupplung, 4 Sommerreifen mit Felgen und CD-Player von SONY.Bei interesse,bin ich zu erreichen unter uwe_giebels@web.de.
vielen dank

Thema:

reiner Omega Club

Sucheingaben

opel omega club

,

opel omega fanclub

,

opel omega a club

,
opel omega freunde
, opel omega club nrw, omega b club, opel omega club berlin, omega club berlin, opelomegafreunde, opel omega fan club, fan club omega b, omega a club, opel omega Freunde NRW, opel omega club deutschland, club opel omega, omega b fanclub, opel-omega-club, opel omega B Ankauf Fanclubs, opel omega club de, opel omega forum klub, opel omegafreunde, opel omega a freunde, opel omega b club, Opel Fanclubs, www.opel clup.berlin omega.de

reiner Omega Club - Ähnliche Themen

• Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus

Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus: Mit Elektroautos lässt sich aktuell kaum Geld verdienen, doch die Fahrzeuge sind gut für das grüne Image der Hersteller. Bei Audi sieht man das...
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...