Reimporthändler aus Neuss

Diskutiere Reimporthändler aus Neuss im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Kennt jemand AZI Autozentrum International oder auch Autoropa in Neuss? Ist der Händler seriös, hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit dem...
T

ThomasL

Threadstarter
Kennt jemand AZI Autozentrum International oder auch Autoropa in Neuss?

Ist der Händler seriös, hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gesammelt.

Würde mich über entsprechende Infos sehr freuen.

Gruß Thomas

S

sULoZ

Wohn auch in Neuss, kenn den aber nicht. Kannst mal die Adresse geben?

T

ThomasL

Threadstarter
Die Adresse lautet:

Königsbergerstraße 17
41460 Neuss

Ist in der Nähe vom Hafen.

C

Chao Cheung

Hab das erst jetzt gesehen. Hab mein Auto daher. Absolut seriöser Händler. Der arbeitet mit der CC Bank zusammen. hat noch mehr Filialen in eurer Umgebung. Bin mit Flugzeug hin, wurde vom Flughafen abgeholt. das Auto wurde angeschaut, der Papierkram erledigt und dann bin ich losgefahren.
Das war letztes Jahr im August.
Auto ist geil

H

hiflow

habe beim azi in neuss in den letzten tagen einen jahreswagen gakauft.

vorweg:
mit dem fahrzeug selbst bin ich absolut zufrieden.

aber:
die uneingeschränkten lobeshymnen von Chao Cheung vom 01.08.2005 kann ich aber so nicht unbedingt teilen - wirklich seriös ist etwas anderes...
der laden ist zwar groß und setzt sicher auch zahlreiche fahrzeuge täglich um, aber im hinblick auf die erwartungshaltung von endkunden, die dort für zig tausen euro ein fahrzeug erwerben möchten, kann ich hier nicht gerade seriösität und professionalität bescheinigen.
im gegenteil - der ganze laden machte auf mich einen sehr sehr chaotischen, etwas windigen und wenig kundenfreundlichen eindruck.
der günstige preise hat mich aber letztendlich bewogen, doch mit dem azi ins geschäft zu kommen.

das von mir gekaufte fahrzeug entsprach auch meinen vorstellungen und wurde auch in einwandfreiem zustand übergeben - zum glück.
wäre es nämlich nicht so gewesen, hätte der knebelvertrag mit als käufer nämlich kaum handlungsmöglichkeiten eingeräumt...

wer also den angenehmen support und die flexibilität eines "richtigen" autohauses erwartet, der wird sicher schwer enttäuscht sein.
wer aber zu gunsten der wirklich guten preise bereit ist, die einseitigen standardbedingungen des azi zu unterschreiben, der hat hier die möglichkeit, für gutes geld ein gutes fahrzeuig zu bekommen.

aber wehe dem, der mal trouble mit der ganzen abwicklung oder dem fahrzeug bekommt. nur all zu leicht ist es fürs azi dann, alles auf die herstellergewährleistung zu schieben und sich mit dem geschickten vertrag aus der affaire zu ziehen.
der schmale käufer"service" endet quasi mit fahrzeugabnahme und bezahlung.

C

Chao Cheung

Hi,

das waren meine persönlichen Erfahrungen und keine Lobeshymnen. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann kann man daran nichts ändern.
Willst Du gepudert werden? Also ich kann nur sagen, ich bin vernünftig behandelt worden.

H

hiflow

klaro, an deinen persönlichen erfahrungen zweifle ich ja auch in keiner weise, also tue das bitte auch mit meinen erfahrungen nicht!
es hat schließlich nichts mit gepudert werden zu tun, wenn man bei beträgen von enigen tausend euro eine professionelle und vor allem unchaotische abwicklung erwartet. oder?
aber sei es drum, ich poste hier ja nicht, um das im detail auszudiskutieren, sondern eher um anderen die möglichkeit zu geben, gemachte erfahrungen (wie auch immer) zu nutzen.

J

jumpertz

Hallo!

Wenn dieser Händler einen seriösen Eindruck macht, dann gute nacht.

ThomasL schrieb:
Kennt jemand AZI Autozentrum International oder auch Autoropa in Neuss?

Ist der Händler seriös, hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gesammelt.

Würde mich über entsprechende Infos sehr freuen.

Gruß Thomas

G

Gast

Guest
AZI Neuss

Ich fasse es ganz kurz zusammen: AZ Neusss war, ist und bleibt ein Drecksladen.
Wer es nicht unbedingt angewiesen ist Geschäfte mit denen zu machen , soll es besser lassen.

Thema:

Reimporthändler aus Neuss

Sucheingaben

autoropa erfahrungen

,

reimport neuss

,

reimport autos neuss

,
auto reimport händler neuss
, autoropa erfahrungsberichte, auto reimport neuss, auto reimport händler nrw, reimport autos nrw, eu händler neuss, autoropa erfahrung, reimport händler düsseldorf, neuss autoropa, reimport auto neuss, renault twingo reimport neuss, Erfahrungen mit aUTOROPA, auto reimport nrw, autoropa, eg händler neuss, reimport fahrzeuge neuss, reimport neuss, erfahrung autoropa, reimport autohändler im raum neuss, reimporte in nrw, autoropa neuss, reimport händler nrw motorrad

Reimporthändler aus Neuss - Ähnliche Themen

• Neuss?!?

Neuss?!?: Hi ich bin neu in der Szene und habe vor mir so in 2-3 Monaten nen g4 zu kaufen. Kommt hier vielleicht jmd aus Neuss das man mal jmd als...
  • Peugeot Treffen in Neuss

Peugeot Treffen in Neuss: Hi, am Sonntag ab 14 Uhr findet ein Peugeot Treffen in Neuss, Skihalle, statt. Ist jemand dabei?
  • NRW Düsseldorf Neuss

NRW Düsseldorf Neuss: Hi Leute, ich ziehe am 04.09.04 mit meinem kleinen Flitzer nach Neuss bei Düsseldorf. Da ich aus dem schönen Bayern komme habe ich keine ahnung...
  • g-star lagerverkauf köln neuss-norf

g-star lagerverkauf köln neuss-norf: hi leutz und zwar hab ich da mal so ne frage ich hab gehört das es in neuss-norf ein lagerverkauf von g-star klamotten gibt. jetzt hab ich von...