Reifenwechsel bei Seitenschwellern?!

Diskutiere Reifenwechsel bei Seitenschwellern?! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, wie wechselt Ihr eigentlich Eure Reifen am Peugeot wenn Ihr Seitenschweller dran habt? Mit dem Wagenheber kommt man ja nicht mehr dran...

206

Threadstarter
Hallo,

wie wechselt Ihr eigentlich Eure Reifen am Peugeot wenn Ihr Seitenschweller dran habt? Mit dem Wagenheber kommt man ja nicht mehr dran. Danke für Eure Antworten im Voraus!

MFG

206

Desktop-Hero

Fahr mit einem Reifen auf nen Holzblock oder ähnliches dann dürfte es keine Probleme mehr geben mit dem Wagenheber unters Auto zu kommen.

KMU

206 schrieb:
Hallo,

wie wechselt Ihr eigentlich Eure Reifen am Peugeot wenn Ihr Seitenschweller dran habt? Mit dem Wagenheber kommt man ja nicht mehr dran. Danke für Eure Antworten im Voraus!

MFG

206

Ich kommte mit dem Wagenheber trotz Seitenschwellern noch dran.

Thema:

Reifenwechsel bei Seitenschwellern?!

Reifenwechsel bei Seitenschwellern?! - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...

Sucheingaben

reifenwechsel bei seitenschwellern

,

wie wechselt man die reifen bei einem Auto mit seitenschwellern

,

reifenwechsel bei autos mit seitenschwellern

,
reifenwechsel seitenschweller
, seitenschweller reifen wechseln bei auto mit, reifenwechsel mit seitenschweller, reifenwechsel bei auto mit seitenschweller
Oben