Reifentragfähigkeit Kennzahl ?

Diskutiere Reifentragfähigkeit Kennzahl ? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; moin ich mal wieder :D welche Reifentragfähigkeit Kennzahlen darf man auf nem mk1 FL alles fahren ? ab 80 alles oder nur bestimmtes ? udn wie...

Bad-Focus

Threadstarter
moin
ich mal wieder :D

welche Reifentragfähigkeit Kennzahlen darf man auf nem mk1 FL alles fahren ?
ab 80 alles oder nur bestimmtes ?

udn wie kommt das überhaupt zustande ?

brauch da mal input zu ;)

Thema:

Reifentragfähigkeit Kennzahl ?

Reifentragfähigkeit Kennzahl ? - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

kennzahl für die reifentragfähigkeit forum

,

ford focus mk1 traglast

,

ford focus mk1 radlast

,
ford focus st mk1 traglast
, tragfähigkeitsindex focus mk1, traglast ford focus, tragfähigkeitsindex ford focus 1, tragkraft focus st, focus mk1 traglast, ford focus 2 st reifen traglast, ford Focus rs mk1 traglast, tragfähigkeit focus st, welche tragfähigkeit reifen ford focus ii, reifentragfähigkeit ford focus, focus rs traglast
Oben