Reifentest und Reifenpreisvergleich, welche kennt ihr`?

Diskutiere Reifentest und Reifenpreisvergleich, welche kennt ihr`? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich such ein paar Seiten wie z.B ADAC wo ich schauen kann welche Marke z.B dieses Jahr gute Testergebnisse gemacht hatt, auf Eis, Regen...

DavidePunto2

Threadstarter
Hallo,

ich such ein paar Seiten wie z.B ADAC wo ich schauen kann welche Marke z.B dieses Jahr gute Testergebnisse gemacht hatt, auf Eis, Regen und Trocken! Suche Winterreifen und will mir schon gescheite kaufen!

Welche kennt ihr? Und wo kann ich so nach preisvergleiche schauen für winterreifen?

Danke

DonDensi

geh doch mal in deinen reifenladen deines vertrauens, die werden dir schon gute (teure) ware verkaufen! erkundige dich da einfach mal bei verschiedenen! auf jedenfall nicht zu ATU gehen die sind sau teuer, aber bieten dafür den goodyear Victor an! soll laut atu testsieger sein....!

gruß DonDensi

shar

Hyhy!

Der Goodyear Vector ist doch ein Allwetterreifen?!

Bei Reifen.Com und reifenhammer.de stehen diverse Testurteile mit dabei.

Grüßle ~Shar~

Shinzu

Also ich find die Reifentests beim ADAC am seriösesten...die testen auch verschiedene Reifengrößen...kann ich nur empfehlen.
Ich hab mir die Bridgestone Blizzak LM20 gekauft, waren letztes Jahr für meine Dimension die Testsieger...und bin ganz zufrieden, ausser natürlich dem höheren Spritverbrauch.

Funbrake

Dito. ADAC ist am hilfreichesten.
Vergiss die Beratung beim Händler vor Ort.

(Ich persönlich wollte einen Leisen Reifen, der möglichst sparsam ist. Zwei unabhängige Reifenhändler haben mir Reifen empfohlen, die beim ADAC Test als der Lauteste bzw als der mit dem höchsten Rollwiderstand aufgefallen waren)

Thema:

Reifentest und Reifenpreisvergleich, welche kennt ihr`?

Reifentest und Reifenpreisvergleich, welche kennt ihr`? - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Jetzt an Winterreifen denken hilft Engpässe und Lieferprobleme zu umgehen: Der immer noch andauernde Rekordsommer täuscht darüber hinweg, dass laut einer 'goldenen Regel' schon bald der Wechsel von Sommerreifen zu...

Sucheingaben

adac test auto punto 188 baujahr 2000

,

auto bild reifentest suf

Oben