Reifentausch bzw. Kauf

Diskutiere Reifentausch bzw. Kauf im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo. Ich bin auf der suche nach 16" Felgen mit tiefbett für den golf 3 mit vierloch (gebraucht). ich bin bereit zu tauschen, oder evtl zu...

Sonic48

habe einen satz schmidt revolution space vorne 8jx16 und hinten 9jx16 die felgen sind mit reifen der größe 215/40ZR16 ausgestattet. die felgen und reifen sind ca 5 monate alt und haben nicht mehr wie 300km drauf

BC-SQ 1

Threadstarter
Kannst du mal ein paar bilder zeigen, und was willst du für diese räder haben?
Tausch, oder Verkauf?

Sonic48

felgen

ich will die felgen verkaufen weil ich auf vr6 umgebaut habe und dadurch hab ich jetzt die 5 loch bremsanlage drauf

Thema:

Reifentausch bzw. Kauf

Reifentausch bzw. Kauf - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben