Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig??

Diskutiere Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig?? Diese maße gehen auf alle fälle Spurverbreiterung...
F

FiestaXR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig??

Hi,

mal schnell ne Frage, wenn ich bei meinen 16" Sommer-Alus ne ET von 52,5mm hab und ne Felgenbreite von 6,5" dann müssten doch diese Alus 15" ET40 6J locker passen, oder? Hab ich da grad en denkfehler drin oder nich? EIgentlich is doch das Radinnenmaß kleiner bei den 15" als bei den 16", oder? Also müssten die Alus doch passen?? Weil hab grad günstiges Winterreifenangebot auf den Felgen....also den 15" .... . Bin mir aber grda nich mehr so sicher......... ob die jetzt passen..... .

Thx schonmal

Diese maße gehen auf alle fälle

Spurverbreiterung:
Hinterachse 30mm (2x15mm pro Seite)
Felgenmaß: 7.5 x 17 ET35
Reifengröße: 205/40
erforderliche Umbauten: keine

Felgenmaß: 8 x 17 ET30
Reifengröße: 215/35

Spurverbreiterung: Hinterachse 20mm pro Seite
Felgenmaß: 7,0 x 18 ET 42
Reifengröße: 215/35 Pirelli P Zero Nero
erforderliche Umbauten: Kotflügel vorne gezogen

Felgenmaß: 8,0 x 16 ET 36
Reifengröße: 195/60

Thema:

Reifenmaße= >....mit Spurverbreiterung oder ohne.....Welche arbeiten sind notwendig?? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Tomasson Tn 1: Hallo Habe ma eine frage hab zur zeit auf meinem 206 ne felge der größe 7,0 x 17 et 38 und jetzt hätte ich gerne von tomasson die tn 1 aber die...
SPORTFAHRWERKE die IHR verbaut habt = Nur BILDER und BESCHREIBUNG = 1. Post beachten: Hi Leute hier könnt ihr eure Bilder samt Text mit den Tieferlegungen posten die ihr eurem Fiesta angetan habt :D Die Angaben müssen gemacht...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Habe Felgen gekauft und jetzt die Fragen!!: Hallo, habe mir gerade Felgen mit Reifen gekauft. ASA AR1 8*17 CHROM. Die Reifen haben die Maße 215/35/17 und die Felgen 8,0 x 17 4/100 ET 35...
Oben