Reifenluftdruck

Diskutiere Reifenluftdruck im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Guten Abend ich wollte mal fragen wieviel Luftdruck ein Reifern vom Fiesta brauch. Meine Winterreifen sind (nach meinem vater) angeblich gut so...
FiestaNeuling

FiestaNeuling

Threadstarter
Guten Abend

ich wollte mal fragen wieviel Luftdruck ein Reifern vom Fiesta brauch.

Meine Winterreifen sind (nach meinem vater) angeblich gut so

aber wieviel bar muss eigentlich in nem reifen sein?

aber die vorderreifen sind etwas... naja... benachteiligt
sieht aus als ob nen reifen nur die hälfte an luft hat

mein vater sagt das is normal weil vorne der motor usw. draufhängt

aber ich weiß net genau obs normal ist...
weil bei anderen autos ist der luftdruck nämlich besser und da is der reifen nicht so überlastet

bitte rückmeldungen oder sogar fotos
wäre echt super!

danke
neuling

Flaky

Flaky

Hy,

also generell kann man sagen das man so Pi mal Daumen 2 bar drauf haben sollte...

Ich bin mit meinen Sommerreifen ( 155 / 70 R 13) vorne 2 bar / hinten 1,8 bar gefahren.... wenn man natürlich etwas Zuladung hat (Urlaubsfahrt usw.) sollte man den Reifendruck auf der Hinterachse erhöhen... Aber wer fährt schon mit seinem Fiesta in Urlaub :)

Jetzt mit Winterreifen ( 155 / 70 R 13) fahr ich vorne 2,2 bar / hinten 2,0 bar...

Hoffe konnte dir helfen

Flaky

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Also ic hhatet sommer
Alu 185/55 14 Zoll und da hatet ich vorne 2,3 und hinten 2,2 BAr

Winter:
Stahl wat weis ich was ich glaube 165/65 13 oder so ähnlich und da hab ich jez vorne 2,4 und hinten 2,3

FAhre nen GFJ 1,3 '93 Bj.

Thema:

Reifenluftdruck

Sucheingaben

reifendruck ford fiesta

,

reifendruck ford fiesta bj 2001

,

ford fiesta 2000 reifendruck

,
reifendruck ford Fiesta bj 2000
, reifendruck fiesta, luftdruck ford fiesta, ford fiesta bj 2000 reifendruck, reifendruck ford fiesta 2002, reifenluftdruck ford fiesta, ford fiesta 2002 reifendruck, ford fiesta reifendruck, ford fiesta 2001 reifendruck, ford fiesta 2001 luftdruck, luftdruck ford fiesta 2001, reifendruck ford fiesta 2000, luftdruck ford fiesta 2000, reifendruck ford fiesta 2016, reifendruck für ford fiesta, ford puma 2000 17 luftdruck, ford fiesta luftdruck, reifendruck 165 70 r13 fiesta, reifendruck ford fiesta bj 2013, luftdruck ford fiesta 1997, reifendruck winterreifen ford fiesta fiesta 2001, wieviel luft ford fiesta baujahr 2001

Reifenluftdruck - Ähnliche Themen

• Reifenluftdruck im Winter?

Reifenluftdruck im Winter?: Hallo, habe nun schon von einigen Leuten gehört, dass die im Winter immer etwas mehr Luft auf ihre Reifen geben, als vom Hersteller vorgegeben...
  • Reifenluftdruck 185.65r15

Reifenluftdruck 185.65r15: Huhu zuzsammen :] Soooo habe nu meine Winterschlappen druff...nur welchemn Reifendruck? Der Aufkleber inner Tür hilft mir wenig, denn da stehen...
  • Reifenluftdruck - Breitreifen - Folgen

Reifenluftdruck - Breitreifen - Folgen: Hallo, habe viel gesucht aber noch nicht das Richtige gefunden, der conti-rechner bringt mir auch nix da ich einen sportiva fahre. Also ich hab...
  • Reifenluftdruck

Reifenluftdruck: Hallo! Normalerweise findet man die Angaben zum Reifenluftdruck ja auf der Innenseite des Tankdeckels, leider nicht bei mir. Jetzt hätte ich...
  • Reifenluftdruck MS-Reifen 155.

Reifenluftdruck MS-Reifen 155.: Hallo, hab nun meine MS-Reifen drunter. doch weiss wiederum nicht, welchen Luftdruck ich haben muss. Mein Fiesta ist ein 95er und hat 60PS. Die...