Reifenklau

Diskutiere Reifenklau im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Ich habe jetzt mein Puma seit einen Monat!!!! Und am 19.5. bemerkte ich dann dass: ;( Am Freitagnachmittag bockten unbekannte Täter einen Pkw...
B

blackPuma

Threadstarter
Ich habe jetzt mein Puma seit einen Monat!!!!

Und am 19.5. bemerkte ich dann dass: ;(

Am Freitagnachmittag bockten unbekannte Täter einen Pkw
Ford Puma auf, der zuvor auf einem Hinterhof am
xxxxxxxxxxxxxxx abgestellt worden war und entwendeten von
diesem den hinteren linken Sommerreifen samt Original Ford-Alufelge
im Gesamtwert von ca. 200,- Euro.

Heute wollte ich um 3:30 uhr ins Bett gehen und bemerkte, dass meinen Kleinen wieder 2 Reifen fehlen...

;(

Zuletzt bearbeitet:
W

wuddy

Hallo,
das ist heftig und ich kann dir nur raten, kauf dir Felgenschlösser.
Ich geh mal davon aus, dass du ne Teilkaskoversicherung hast.
Kauf dir ein paar neue Felgen mit nem Schloss, hilft wenigstens etwas.

Gruß
Wuddy

D

DJ-Hups

bekommst die felgen bei eBay hinterhergeschmissen, nur als kleiner tipp...

Das andere is natürlich sowas von assi...

puma2006

puma2006

Hi,
mir wolten sie mal die felgen klauen hab sie aber erwischt und seit dem habe ich felgen schlösser und keiner wollte mer was von meine felgen 4 felgenschlöser bekommst du beim autohaus ford für 10-40€ ich schetze dir wird das schon wert sein die schlösser zu kaufen

B

blackPuma

Threadstarter
aktueller Stand...

habe meine Reifen von der Kriminalpolizei geliefert bekommen :)
...ich bin am Überlegen ob ich die Anzeige zurück nehme, weil der Anwalt ist nun doch teuer!

Zuletzt bearbeitet:
B

blackPuma

Threadstarter
Bei meinen ,jetzt ehemaligen, besten Freund als bei ihm hausdurchsuchung war...keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat...
Bin super enttäuscht... :(

B

Benga

un das alles wegen en paar alten normalen standart felgen??

achja genau die verkauf ich wär interesse hat grad melden :D

puma2006

puma2006

?( Bei mir sind es keine standart felgen glaube auch nicht das es bei dem anderen is wer will schon standart felgen klauen wie ... muß man den da nur sein

MFG. Puma2006 mit wolf tuning

B

Benga

also normalerweiße steh ich immer auf der anklagebank also auf der seite deines freundes abersoweit ich weiß zeigt der staatsanwalt deinen freund an und bringt ihn vor gericht deine anzeige hat nur damit zu tun das dein freund angezeigt werden kann den ohne anzeige auch keine verhandlung du hast mit der ganzen sache überhaupt nix mehr zu tun wirst vieleicht mal als zeuge auf die polizeiwache ne ausage machen kommen oder vor gericht ne aussage das war aber schon alles die komplette anzeige, kosten, arbeit hat alles der staatsanwalt und erledigt das!

bitte um berichtigung fals wir nen anwalt unter uns haben der mehr weiß oder jemand der noch schlimmer is als ich ;)

B

blackPuma

Threadstarter
ich brauche einen Anwalt, weil der sich gleich 2 stück genommen hat...naja, sollte er auch, da er beim Bund ist. Ich gehe davon aus, dass den irgendwas geritten hat und es nicht um die Felgen ging, sondern um was anderes. Viele sage, weil ich jetzt einen Freund habe.

;(

Thema:

Reifenklau