Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Kriege ich 7,5x17 Felgen mit 225/45 ZR 17 91W unter den Focus ohne irgendwas ändern zu müssen?? Der Wagen ist nicht tiefer gelegt...
D

dumpa

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kriege ich 7,5x17 Felgen mit 225/45 ZR 17 91W unter den Focus ohne irgendwas ändern zu müssen??
Der Wagen ist nicht tiefer gelegt.

Schönen Sonntag noch
Dennis
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althengstett
Ich denke (ohne es selbst ausprobiert zu haben) es passt nicht ohne mindestens zu bördeln. Vielleicht würde es mit 35 Querschnitt passen, aber ich denke auch das ist Glückssache.

MfG, Hans
 
Thema:

Reifengröße

Reifengröße - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben