Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Es geht um fogendes ich möchte fragen ob ich Reifen der Größen 205-40R 17 oder 205-45R 16 an meinem yaris dran machen darf! habe einen 1,4 Diesel...

Nigga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2
Es geht um fogendes ich möchte fragen ob ich Reifen der Größen 205-40R 17 oder
205-45R 16 an meinem yaris dran machen darf! habe einen 1,4 Diesel.
Falls diese größen nicht gehen was wäre die größte Größe die ich dran machen darf ohne Umbauten am Auto zu machen.
Greetz
NIGGA
 

Nigga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2
keine antwort

wieso schreibt niemand?
oda hab ich die frage schlecht formuliert?
warte auf antworten ist wichtig!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Schau doch mal unter www.tte.de nach. die Bieten auch Felgen für Deinen Yaris an und in den Gutachten stehen auch die Möglichen Größen.

Ciao.
Dominik.
 

fünfelf

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
2
205er in 16 oder 17Zoll sind fast nicht möglich ohne umbau

ich selbst habe 195/50 R15 auf Autec Felgen aufs fahrzeug geschraubt. Nur eintragen, fertig Sieht auch ganz nett aus. Wenns eben wie bei dir etwas mehr sein soll, wirds wohl ohne Umbördeln und dergleichen nicht gehen, denke ich.
S.T.
 

Fluchtzwerg

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
12
Ort
28757 Bremen
Wobei Bördeln ja nun nicht mehr die Welt ist..... Gerade bei Yarisen ist der Lack auch nicht so empfindlich (wenn man es richtig macht), wie bei einem Auto aus Rüsselsheim der älteren Generation (lieber Mod, das ist nur die Wahrheit, ohne Schlechtmachung!*guck lieb*).

205/45R16 passen ganz gut auf 7,5" breite Felgen. Ich hab "nur" 195er auf 7,5x16" TTE Felgen drauf, das sieht gut aus, 205er sind aber gemäß Gutachten möglich. Natürlich ist der Radlauf hinten gebördelt.

Gruß
 

NiGhTeCh*

Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
1
ich fahre auf meinem yaris 215/ 40 / 16
das sind Borbet felgen in der größe 9 x 16
muss man aber spurplatten dabei drauf tun...
sieht aber extrem geil aus^^
 

Aygo33

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
69
Ich weis leider nicht um was für ein Modell Yaris es geht aber mein Freund fährt auf seinem Yaris 8x17 Zoll Dotz Las Vegas Dark mir 205/40 R17 und da is noch viiiieeeeel Platz im Radhaus *G* . Er macht jetzt noch 15er Spurplatten hinten und 5er Platten pro Seite drauf und legt ihn dazu noch 45 tiefer und das geht alles ohne Karosseriearbeiten!
Aber wie gesagt hat er den neuen Yaris und zwar den 1,3 mit 87PS!

Optisch ist die Größe Pflicht an seinem Modell, alles kleinere sieht verloren aus! 8)
 

Morlock-s

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
5
Hallo,
also ich fahre auf meinem Yaris auch die Reifengröße 205/40R17.
Die Felgen sind von Rial und auf der Hompage von Rial, kann man sich die Dinger auch in unterschiedlichen Größen anschauen.
Gruß morlock-s
 

Envi_84

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1
Reifenbreite

Hallo zusammen

Fahre einen Toyota Yaris TS Turbo mit 16" Felgen (6 1/2) mit 195/45 gummis drauf.
Ich will 215/40 Reifen drauf montieren. Leider weis ich nicht ob das bei dieser Felgenbreite überhaupt möglich ist und wenn doch ob es dann beim Yaris Probleme gibt.

Hat von euch das jemand schon gemacht oder hat jemand evetuel sonst Erfahrung mit meinem Anliegen????
 
Thema:

Reifengröße

Reifengröße - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...

Sucheingaben

toyota yaris 2004 reifengröße

,

welche reifengröße darf ich fahren toyota yaris

,

toyota yaris reifengröße

,
Toyota Yaris 2004 reifen
, yaris reifengröße, reifengröße yaris 2004, reifengröße für toyota yaris zuläsig, welche reifen darf ich auf einen toyota yaris verso 2005 fahren, yoyota yaris reifen freigaben, toyota yaris welche reifengröße zulässig 195, yaris 2154016, toyota yaris verso welche reifen erlaubt gutachten, yaris ts felgen gutachten, welche reifengröße darf ich auf meinem yaris bj 07 fahren, 205 reifen yaris, yris 205 16, welche reifen darf toyota yaris 2006 fahren, yaris ts turbo reifenbreite, toyota yaris kann man reifen fahren von einem yaris verso, gutachten yaris ts felgen, was für eine reifengröße darf ich fahren toyota, reifengröße toyota yaris 2004, toyota yaris ts turbo 2003 felgen, Welche Reifengrösse darf ich fahren Toyota Yaris, welche Reifengrößen darf ich auf einem Toyota Yaris fahren Baujahr 2000
Oben