Reifengröße Astra-Coupe

Diskutiere Reifengröße Astra-Coupe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin Moin ! Hab mal ne dumme frage.. welche reifen kann man alles auf eine Felge von der größe 8 x 17 " ziehen ? bitte mal ne schnelle...

elchvectra

Threadstarter
Moin Moin !

Hab mal ne dumme frage.. welche reifen kann man alles auf eine Felge von der größe

8 x 17 "

ziehen ?

bitte mal ne schnelle antwort. ich hab nämlich nüx gefunden wie man das berechnen kann. danke

Tuningfreak

Das steht im Gutachten der FELGE - kann man nicht verallgemeinern / pauschal sagen. Zugelassen ist das was vom Felgenhersteller freigegeben ist!!! Also im GUTACHTEN gucken.

Thema:

Reifengröße Astra-Coupe

Reifengröße Astra-Coupe - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Hyundai Coupe Felgen abschließend: Hi, Welche Felgendimensionen sind bei einem Hyundai Coupe (2006) zulässig (TÜV Österreich) so dass die Felgen mit dem Radkasten annähernd...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

opel astra coupe welche reifengröße ist zugelassen

Oben