Reifenfreigabe, für Felge 6J X 15 H2 Et 34

Diskutiere Reifenfreigabe, für Felge 6J X 15 H2 Et 34 im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo. Wer kann mir sagen, ob es von Ford für die & J 15 H 2 Et34 noch andere Reifen freigegeben sind, als 195/ 50 R 15 76V . Ford antwortet...
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
20
Hallo.
Wer kann mir sagen, ob es von Ford für die & J 15 H 2 Et34 noch andere Reifen freigegeben sind, als 195/ 50 R 15 76V . Ford antwortet auf meine Anfrage nicht, Vorab Danke für Antwort
MFG Rosella
 
Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
58
du musst dir die reifenfreigabe direkt vom reifenhersteller holen.


aber was willst du auf der standardfelge anderes fahren?
 
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
20
Hallo.
Ich wollte für den Puma meiner Frau Winterreifen Ultrgrip 7 kaufen, gibts leider in dieser G röße 195 / 50 R 15 nicht, habe dazu aber die Felgen für Winterreifen. Hatte das gleiche Problem beim Cougar, da hat mir
Ford für eine ander Größe, die Freigabepapiere zugesand, darf jetzt die größe 205 /55R 16 91V fahren auf Felgen 6J x 16 H2 0der 6,5J x 16 H2
Da habe ich mehr Auswahl an Winterreifen.
MFG
Rosella
 
Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
58
aber es gibt doch auch andere winetrreifen? habe selber auf den original felgen winterpellen drauf...

du wirst aber keine freigabe von ford dafür bekommen.


die freigabe für den cougar war ein sonderfall, da der eine ziemlich dämliche reifengröße vom werk aus hatte
 
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
20
Danke für die Antwort.

Im Notfall mach ich kleinere Felgen drauf, 5,5J 14 H2 ET 43 und kleinere Reifen, 165 /65 R 14 . gehen für den Winter auch.
Hab jetz nochmals an Goodyear geschrieben, wegen Alternativen, mal sehen was die antworten
MFG
Rosella
 
Thema:

Reifenfreigabe, für Felge 6J X 15 H2 Et 34

Sucheingaben

6jx15h2 welche reifengröße

,

passende reifen für felgen 6jx15h2

,

ford felgen 6J15h2 passende reifen

,
ford puma felgen einpresstiefe
, felgen 6jx15h2 passende auto, reifenfreigabe für ford puma, was bedeutet bei Felgen 5j14h2, ford puma alufelgen et 34, ford puma reifenfreigabe, 6j 15 h2 et 35 ford coupe, 6jx15h2 et-34, ford puma winterreifen größe, 6jx15h2et34, welche reifen auf 6jx15h2, 6jx15h2 reifen, 6Jx15 h2 passende reifen, 6jx15h2 reifengröße, reifen für felge 6jx15h2, welche reifen auf 6j x 15h2, passende reifen für felge 6jx15h2, felgen 6jx15h2 passende, kann ich auf 6 j x 15 auch kleinere reifengröße fahren, 6jx15h2et34 mercedes, 6j 14 h2 et 34, felge 6jx15h2 passende reifen

Reifenfreigabe, für Felge 6J X 15 H2 Et 34 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe

    Reifenfreigabe: Hallo weiß denn jemand ob ich bei VW eine Freigabe für 8 x 18 ET 45 mit 235 / 40 R 18 bekomme. Oder hat die zufallig jemand ,würde meine Audi...
  • reifenfreigabe e30 cabrio

    reifenfreigabe e30 cabrio: hallo, habe ein e30 cabrio 325er ! habe die 15 zoll bbs felgen mit 205 55 r15 drauf ! brauche jetzt neue reifen und wollte umsteigen auf 205 50...
  • Reifenfreigabe 175 14 Zoll

    Reifenfreigabe 175 14 Zoll: Hallo, fahre diese Reifengröße auf MX5 Felgen (die vom Ur-Modell) seit dem Kauf meines DB. Leider sind die nicht eingetragen bzw. die Größe ja...
  • Suche Reifenfreigabe 195/45 für 8x16

    Suche Reifenfreigabe 195/45 für 8x16: Wie es da steht.. Wer was hat oder ne Kopie von nem Fzg-Schein oder ähnliches, bitte mal per PN bei mir melden! mfg u danke
  • Reifenfreigabe für 9j Felge

    Reifenfreigabe für 9j Felge: Hallo! Ich habe hinten eine 9jx16" Felge mit einem 215/40er Maxxis Victra Reifen drauf. Jetzt nimmt mir der Tüv das nicht ab, weil die...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenfreigabe

      Reifenfreigabe: Hallo weiß denn jemand ob ich bei VW eine Freigabe für 8 x 18 ET 45 mit 235 / 40 R 18 bekomme. Oder hat die zufallig jemand ,würde meine Audi...
    • reifenfreigabe e30 cabrio

      reifenfreigabe e30 cabrio: hallo, habe ein e30 cabrio 325er ! habe die 15 zoll bbs felgen mit 205 55 r15 drauf ! brauche jetzt neue reifen und wollte umsteigen auf 205 50...
    • Reifenfreigabe 175 14 Zoll

      Reifenfreigabe 175 14 Zoll: Hallo, fahre diese Reifengröße auf MX5 Felgen (die vom Ur-Modell) seit dem Kauf meines DB. Leider sind die nicht eingetragen bzw. die Größe ja...
    • Suche Reifenfreigabe 195/45 für 8x16

      Suche Reifenfreigabe 195/45 für 8x16: Wie es da steht.. Wer was hat oder ne Kopie von nem Fzg-Schein oder ähnliches, bitte mal per PN bei mir melden! mfg u danke
    • Reifenfreigabe für 9j Felge

      Reifenfreigabe für 9j Felge: Hallo! Ich habe hinten eine 9jx16" Felge mit einem 215/40er Maxxis Victra Reifen drauf. Jetzt nimmt mir der Tüv das nicht ab, weil die...
    Top