Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15

Diskutiere Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15 im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich bins nochmal Kann mir einer von euch nen sportlichen Reifen der Größe 195/55 R15 empfehlen. Mir kommt es vor allem auf hohe...
  • Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15 Beitrag #1
D

DocNie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bins nochmal

Kann mir einer von euch nen sportlichen Reifen der Größe 195/55 R15 empfehlen. Mir kommt es vor allem auf hohe Kurvengeschwindigkeiten :D und sicheren Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeit bei trockener Straße an.

Danke

• Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15 Beitrag #2
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an!!!

Ich empfehle dir in jeder Lebenslage einen Uniroyal Rainsport1
Das ist der Beste Reifen im Moment vor allen Dingen im Preis-Leistungsverhältnis!!
Ich bin pro Satz 60 tkm gefahren und das wie ein Irrer und da ist immer noch ein bisschen drauf gewesen!!
Sie sind bei weitem besser als Michelin, conti und Co......
Der einzige Nachteil an dem Fabrikat Ist das sie zum Schluss etwas laut werden und relatin unkomfortabel sind!

An was hast du denn gedacht???? (Fabrikat)

Gruß Flo

Thema:

Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15

Reifenempfehlung für Größe 195/55 R15 - Ähnliche Themen

Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Sucheingaben

reifenempfehlung 195/55 r15

Oben