reifendruck

Diskutiere reifendruck im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo alle zusammen habe mal wieder was komisches bemerkt, habe mein pug net so lange und sehe immer wieder was neues^^ also, gestern schon bei...

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hallo alle zusammen

habe mal wieder was komisches bemerkt, habe mein pug net so lange und sehe immer wieder was neues^^

also, gestern schon bei der tanke mit mutters pug gewesen und woltle reifen druck checken, dachte so machst auf 2 bar geht wohl klar, an der tür stand aber 2.4 bar, ich dachte mir da stimmt odch was net^^

ich dann heute mit meinem beim training gewesen und habe mir mein rechtes rad angeguckt und sah aus als ob da zu wenig druck wäre :)
ich dann so zu tanke und gucke mir alles reifen druch, normal 2 bar drauf, aber in der tür stand wieder 2.4 bar

mein frage wäre jez: was isn jez normal beim pug so an reifendruck?? irgendwie 2.4 bar kann ich mir gar net vorstellen!!! wieso soll denn da so viel rein???

ahja, habe mien wagen erst 5 monaten oder so und schon fast 9.000 km drauf :) und mir wurde gesagt das man mit dem vollen tank ziemlich weit kommt, aber ich schaff nur 900 km, leigt es auch vill am reifendruck???

DANKE SCHÖN für eure schnellen antworten :)
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
900 km? Wenn ich anäernd so weit kommen würde wäre ich froh. Das mit denn 2,4 bar ist normal. das sind ja angaben von Peugeot. Normal steht das ja bei anderen Herstellern in der Tankklappe. Aber Peugeot hat ja keine. :D
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
marco206 schrieb:
900 km? Wenn ich anäernd so weit kommen würde wäre ich froh. Das mit denn 2,4 bar ist normal. das sind ja angaben von Peugeot. Normal steht das ja bei anderen Herstellern in der Tankklappe. Aber Peugeot hat ja keine. :D

Wie der Threaderöffner schon meinte, bei Pug steht es in den Türen. Bei mir stehen da aber 2.3 bar.
 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Reifendruck

Ich fahre schon seit dem ersten Tag mit meinem 206 mit 2,4 bar Reifendruck durch die Gegend. Wie es in der Tür steht.... :D
 
L

lost

Guest
bei mri stehen für vorne und hinten unterschiedliche drin. eiens von beiden 2,2 das andere 2,4 bar

und dann nochmal beide angaben für volle zuladung...

(es sei denn ich habe voll was vercheckt... werde gleich nochmal schauen)
 

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
ja ich habs ja auch gesehen das es bei der tür stand.
aber ich habe mich nur gewundert das es so viel ist, weil weiß auch net^^

mein dad fährt ein a3, was ja etwas bigger und geiler ist als der pug^^ und er hat auch nur 1.9 bar auf den reifen.

aber kann mir auch mal eienr sagen warum jez der pug 2.3 braucht???
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
kommt immer auf gewicht und leistung, sowie reifen breite und querschnitt an ...

mit winterreifen fahr ich wie sommer mit 2,5 bar .. bei volllast soll man sogar auf 2,9 gehen
 
Thema:

reifendruck

reifendruck - Ähnliche Themen

Keyless karte: bj 08.2002 privileg 2,2dCi 110kw habe mal eine frage an euch, auf der karte steht look + auto wenn ich drauf drücke schliesst er die türen aber...
Reifenverschleiß korrekt interpretieren: Hi! Ich fahre einen VW Touran TDI DSG mit 205/55/16er Bridgestone Turanza ER30, welche ab Werk drauf waren und das ganze ist dank Sportfahrwerk...
Temperatur .... (Sufu benutzt): Also, zunächst muss ich sagen, ich habe die Sufu benutzt aber nie den selben Sachverhalt wie bei mir gefunden .... Ich möchte ihn mal hier...
Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...
reifendruck vorne: ich wollte mal fragen wie hoch ihr euren reifendruck vorne (da wo der motor sitzt ;) ) habt. bei meinem ej9 coupe (3-türer) hab ich breitreifen...

Sucheingaben

reifendruck peugeot 206

,

peugeot 206 reifendruck

,

luftdruck peugeot 206

,
peugeot 206 luftdruck
, reifendruck peugeot 206 sw, reifenluftdruck peugeot 206, peugeot 206 reifendrucktabelle, reifendruck 206, reifendruck winterreifen peugeot 206, peugeot 206 luftdruck winterreifen, peugeot 206 sw luftdruck, reifendruck bei peugeot 206, peugeot 206 winterreifen druck, peugeot 206 reifenluftdruck, optimaler reifendruck peugeot 206, reifendruck peugeot 206 bj 2000, reifendrucktabelle peugeot, peugeot 206 plus reifendruck, peugeot reifendruck, richtiger reifendruck peugeot 206, peugeot 206 reifen luftdruck, luftdruck winterreifen peugeot 206, wieviel reifendruck beim auto peugoet 206, reifendruck peugeot 206 cc, peugeot reifenluftdruck
Oben