Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel bar Druck auf die Reifen meines Hyundai Accent muss? In der Bedienungsanleitung steht, diese Information...
P

patitucci

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel bar Druck auf die Reifen meines Hyundai Accent muss? In der Bedienungsanleitung steht, diese Information würde ich eingeklebt im Handschuhfach finden, ein Feund meint, es würde eingeklebt in der Tankklappe stehen. Leider ist beides nicht so.

Vielen Dank für eure Hilfe

Jenny

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Schau mal z.B. hier nach:
www.goodyear.tiremanager.eu

mit der Fülle an Angaben welche du machst kann dir eh niemand helfen, oder sollen alle möglichen Rad/Reifen Kombinationen zum jeweiligem Fahrzeug (Leistung; Bj; Diesel/Benzin; etc...) gepostet werden ?

R

RedScorpien

Punkte Reaktionen
0
2,2 bar im sommer und 2,4 bar im winter

das fahr ich
und der rest ist dir überlassen ob du es so übernimmst

und das dieser besagte aufkleber nicht zu finden ist liegt am autohaus wo du dein wagen gekauft hast denn normaler weise haben die wenn sie die autos neu bekomm diese aufkleber dazu und die müssen sie dann selber reinkleben naja hat der azubi wohl geschlampt ;)

T

tomato

Punkte Reaktionen
10
kann mir jemand sagen, wieviel bar Druck auf die Reifen meines Hyundai Accent muss? In der Bedienungsanleitung steht, diese Information würde ich eingeklebt im Handschuhfach finden, ein Feund meint, es würde eingeklebt in der Tankklappe stehen. Leider ist beides nicht so.

Davon abgesehen, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, sind weitere eventuelle Orte für diesen Aufkleber der Einstiegsbereich sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite und im Bereich der Kofferraumklappe.

Thema:

Reifendruck

Reifendruck - Ähnliche Themen

Reifendruckkontrollleuchte dauerhaft an, auch nach Reset: Hi, beim Golf meiner Mutter ist die Reifendruckkontrollleuchte dauerhaft an. Ich habe den Reifendruck mehrfach geprüft, ist in Ordung. Wenn ich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Richtiger Reifendruck erhöht die Sicherheit und spart Sprit: Derzeit steht für viele Autobesitzer und Autofahrer der Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen an. Wenn dieser in selbst durchgeführt wird...

Sucheingaben

reifendruck hyundai accent

,

hyundai accent reifendruck

,

hyundai accent x3 reifendruck

,
hyundai accent luftdruck
, luftdruck Hyundai accent, luftdruck hyundai accent bj 96, reifendruck huyndai accent, reifendruck hyundai accord, hyundai accent gls reifendruck, hyunday accent reifendruck, Reifenluftdruck hyundai Accent baujahr 2003, reifenluftdruck hyundai accent, hyubdai accent lc reifendruck, winterreifen druck hyundai accent, hyundai accent lc reifendruck, hyundai accent sommerreifen wieviel luftdruck, luftdruck bei hyndai, hyundai accent mc reifendruck, reifendruck hyundai ascent, reifendruck huydai accent, hyuandai accent liftdruck, wieviel bar hyundai accent x3, hyundai accent wie viel bar luft auf reifen, wieviel bar im kangoo. reifen, hyundai accent 1998 reifendruck
Oben