Reifendruck / Reifen Bar?

Diskutiere Reifendruck / Reifen Bar? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; HALLO ich habe einen fiat bravo und habe bei dem jetzt 195 50 r15 mit einem luftdruck von 2,3 aber die reifen sehen aus ob da keine luft drin...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
HALLO

ich habe einen fiat bravo und habe bei dem jetzt 195 50 r15 mit einem luftdruck von 2,3
aber die reifen sehen aus ob da keine luft drin ist wieviel druck brauche ich da drauf.
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
romeo280382 schrieb:
HALLO

ich habe einen fiat bravo und habe bei dem jetzt 195 50 r15 mit einem luftdruck von 2,3
aber die reifen sehen aus ob da keine luft drin ist wieviel druck brauche ich da drauf.

schau mal in dein bedienungshandbuch

oder mal an der tankstelle nachfragen .
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
aber normalerweise ist ein druck von ca 2 - 2,3 bar ausreichend bzw maximaler druck den ein normales auto haben soll

bei mir habe ich ein reifendruck von 2,2 bar
 
F

felgenboy

Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Denke der Druck ist sehr gut bemessen!!! Du kannst Dir aber aiuch beim Reifenhersteller den entspechenden Luftdruck angeben lassen!!
Gruß felgenboy
 
Thema:

Reifendruck / Reifen Bar?

Reifendruck / Reifen Bar? - Ähnliche Themen

Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Reifendruck: Kontrolle durch Reifenwächter-Ventilkappen mit Nachteilen: Theoretisch ist fast jedem Autofahrer klar, dass der Reifendruck regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf korrigiert werden sollte. In der Praxis...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...

Sucheingaben

reifendruck 19550 r15 renault megane cabrio

,

fiat bravo reifendruck 195 50 r15

Oben