reifendimensionen CJO

Diskutiere reifendimensionen CJO im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Ich würde gerne wissen was sich ohne kotflügel ziehen für Dimensionen sich auf einem colt cjo bj.97 ausgehn.
  • reifendimensionen CJO Beitrag #1
C

Colt007_16V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen was sich ohne kotflügel ziehen für Dimensionen sich auf einem colt cjo bj.97 ausgehn.

• reifendimensionen CJO Beitrag #2
O

Outburn

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem CJ0 17" 205/40 drauf musste nur den kotflügel falz bördeln ging tip top sogar ohne lackieren zu müssen.

• reifendimensionen CJO Beitrag #3
C

Colt007_16V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das heisst 16" mit der richtigen einpresstiefe mit einem 195 gummi gehn sich locker aus
oder ?

• reifendimensionen CJO Beitrag #4
O

Outburn

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir wären 16er mit 195 ohne stress gegangen!!
Dänke also sollte auch bei dir gehen!

Thema:

reifendimensionen CJO

reifendimensionen CJO - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Sucheingaben

colt cjo welche reifengrößen erlaubt

Oben