Reifenbreite

Diskutiere Reifenbreite im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
  • Reifenbreite Beitrag #1
F

Florian S.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können die Reifen max sein, aktuell sind 225/70 drauf.
Danke für Antworten.

• Reifenbreite Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Refenverwendungsliste bei TÜV/DEKRA/FSP oder deiner Werkstatt des Vertrauens/Reifenhändlre ausdrucken lassen

Thema:

Reifenbreite

Reifenbreite - Ähnliche Themen

Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
eta beta felgen 20 zoll 5x114,3: Verk. neuwertige schwarze Eta Beta Felgen in 9x20 20 zoll. Lochkreis 5x114,3 ET 35 mit 255er Sommer-.Reifen ca. 3000 Kilometer Laufleistung.mit...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben