Reifen

Diskutiere Reifen im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo, weis jemand wo ich so ein algemeines Reifengutachten für den Hyundai Pony X2 bekomme? danke schon mal mfg
L

lolkk

Threadstarter
Hallo,
weis jemand wo ich so ein algemeines Reifengutachten für den Hyundai Pony X2 bekomme?
danke schon mal
mfg

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Lincoln Towncar Reifen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...