Reifen

Diskutiere Reifen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Ich habe 175\R14 Räder bekommen. Sind auf einer einfachen Stahlfelge. Kann ich die ohne etwas an meinen auto zu verändern drauf machen. Mein Clio...
C

Clio 16V

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 175\R14 Räder bekommen. Sind auf einer einfachen Stahlfelge. Kann ich die ohne etwas an meinen auto zu verändern drauf machen. Mein Clio hat eine Einpresstiefe von 27. Zur Felge weiß ich leider noch nichts, ich bekomme die Räder erst nächste Woche. ?(
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
reifen...

das hängt nicht nur mit der einpresstiefe zusammen... die felgenbreite muss auch stimmen... solte die reifenbreite im fahrzeugschein eingetragen sein kannst du (zumindest die gummis) die reifen nutzen... wenn nicht... tja... dan must du sie eintragen lassen...
das geht ohne herstellerdaten oder eine abe nicht so ohne weiteres... es sei denn du hast nen guten tüv... die können auch nachsehen ob das geht und dan eintragen....
greeting's.... camel....
 
Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Oben