Reifen

Diskutiere Reifen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hellas zusammen, habe im Brief noch die Alte Bezeichnung drinstehen von 185/65/14 VR, möchte jetzt aber 185/65/14 H reifen draufmachen. Das Auto...

verleinix

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
18
Hellas zusammen,
habe im Brief noch die Alte Bezeichnung drinstehen von 185/65/14 VR, möchte jetzt aber 185/65/14 H reifen draufmachen. Das Auto hat eine Erstzulassung vom 03.87, geht das oder muß ich VR draufmachen. Das Auto ist ein Opel Kadett E GSI. Und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 206 KM/H eingetragen, kann ic dann die H-Reifen fahren. Bitte Rufe mich unter 0172/8812844 an. Weil ich mittem im Umzug bin und daher keine Zeit habe an den Rechner zu gehen und die Antwort zu lessen. Danke schon mal im vorraus dafür.

Grüße aus Landshut
Albert
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
reifen...

dürfte kein problem sein.... ich würde allerdings auf v reifen zurückgreifen...
dan gibts auf keinen fall probleme...
greeting's... camel....
 
Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

Wieder kein Tüv: Moin zusammen Ich war heute (mal wieder) beim Tüv, wollte meinen Motor, die RadReifen kombi und Fahrwerk etc eintragen lassen (Ist ein...
Reifen Größe: Hellas zusammen, In meinem Brief sind 185/65/14 eingetragen und ich will aber 185/60/14 fahren, das alles soll auf einem Opel Kadett E GSI mit 2l...
Oben