Reifen---welche passen???

Diskutiere Reifen---welche passen??? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine frage: Habe einen SEAT IBIZA 6k und suche jetzt günstige Winterreifen mit Felgen. Da kommt...
A

Airbus A380

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt eine frage:

Habe einen SEAT IBIZA 6k und suche jetzt günstige Winterreifen mit Felgen. Da kommt natürlich Ebay wie gerufen. Mir hat mal jemand gesagt, dass SEAT, VW und SKODA die gleichen Felgenabmessungen haben, sprich Lochkreis, Anzahl der Löcher etc. Ist das so richtig? Könnte ich Winterreufen von einem Polo 6n auf meinen Ibiza 6k montieren?

Bitte helft mir....bin total verzweifelt.

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
die vom polo haben eine andere Einpress Tiefe, das steht aber alles in deinem Fahrzeugschein drin was du für Felgen fahren darfst

Thema:

Reifen---welche passen???

Reifen---welche passen??? - Ähnliche Themen

Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Winterreifen für VW Scirocco III !?: Hallo Leute, ich habe mir im Oktober einen VW Scirocco selber zusammenstellen lassen und mir dann auch direkt den bestellt! Im Februar hole ich...
Winterreifen für VW Polo, Golf & Opel Corsa: Na Freunde, ich habe im Keller noch ein paar Winterreifen liegen die übrig sind da ich welche auf Alufelge habe ;) Es sind Stahlfelgen mit Toyo...
Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen: Zum Verkauf stehen hier Felgen der Marke Mille Miglia, Modell EV-5, in 8x18, ET 35 mit einem Lochkreis von 5x100 (Modell 204 94). Die Felgen sind...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...

Sucheingaben

zulässige reifengröße seat ibiza 6k

,

welche reifen passen auf seat ibiza

,

passen reifen mit felgen vom polo an meinen seat ibiza

,
passen reifen von polo auf einen seat ibizza
, zulässige bereifung seat ibiza 6k, seat ibiza 6k reifengröße, seat ibiza mk3 winterreifen, passen die reifen vom polo auf den ibiza, maximale reifengröße seat ibiza 6k, ibiza k reifengröße, passen von seat ibiza die reifen auf polo 6n, reifengröße maximal seat ibiza, welche reifengrößen passen auf seat ibiza, welche reifengrößen passen auf seat ibiza b.j 2014, was für reifenpassen auf einen seat ibiza, seat ibiza felgen auf polo, zulässigebereifungseatibiza, seat ibiza 6k zulässige reifen, passen die reifen vom polo auch auf den seat ibiza, passen polo felgen auf ibiza, passen polo reifen seat ibiza, passen alle reifen auf seat ibiza, passen die reifen vom polo 6N auf den seat ibiza, welche reifen passen auf ibiza 6k, welche reifen passen auf mein seat ibiza
Oben