Reifen wechseln?

Diskutiere Reifen wechseln? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Mal ne frage wie kann man wenn man Seitenschweller am Auto hat noch nen wagenheber runterbekommen? Gibt es da spezielle oder muss man sich was bauen?
S

Stuck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage wie kann man wenn man Seitenschweller am Auto hat noch nen wagenheber runterbekommen? Gibt es da spezielle oder muss man sich was bauen?

Thema:

Reifen wechseln?

Reifen wechseln? - Ähnliche Themen

Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Oben