Reifen und Felgen?

Diskutiere Reifen und Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Hab noch einen Satz Sommerreifen (165/65 R13) mit Alufelgen (5 1/2J x13 H2 ET3 und einen Satz Winterreifen (145/80 R13) mit Stahlfelgen (4...

sebastian568

Threadstarter
Hallo,

Hab noch einen Satz Sommerreifen (165/65 R13) mit Alufelgen (5 1/2J x13 H2 ET3 und einen Satz Winterreifen (145/80 R13) mit Stahlfelgen (4 1/2J x13 H2 ET 45). Nun meine frage. Kann ich die Winterreifen auf die Alufelgen montieren?

Thema:

Reifen und Felgen?

Reifen und Felgen? - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Welche reifen darf ich (nicht) montieren??: Hallo zusammen, erstmal vorweg: auf dem Gebiet der Autobereifeung bin ich absolut grün hinter den Ohren. Ich fahre einen Opel Corsa B Bj93...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Winterreifen für Golf und Co. im Test: Nokian siegt vor Continental und Goodyear: Von Jahr zu Jahr werden Winterreifen immer besser, was vor allem für die Qualitäten auf trockener Straße gilt. Dort sind die Unterschiede zu den...
Oben