Reifen und Felgen?

Diskutiere Reifen und Felgen? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Hab noch einen Satz Sommerreifen (165/65 R13) mit Alufelgen (5 1/2J x13 H2 ET38) und einen Satz Winterreifen (145/80 R13) mit Stahlfelgen...
S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab noch einen Satz Sommerreifen (165/65 R13) mit Alufelgen (5 1/2J x13 H2 ET38) und einen Satz Winterreifen (145/80 R13) mit Stahlfelgen (4 1/2J x13 H2 ET 45). Nun meine frage. Kann ich die Winterreifen auf die Alufelgen montieren?

P

Polo3000

Punkte Reaktionen
0
hoi

also kannst ja mal probieren die da drauf zu ziehen. aber das wird sicherlich nich klappen. die winterreifen sind doch viel schmaler. warum willste denn mit winterreifen im sommer fahren? das wechseln der reifen is nich grad günstig. hol dir lieber gleich neue felgen. aber wenn dann mindestens 7xirgendwas! und selbst die sind noch schmal...

W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Servuz,

denk er will die Winterreifen nich im sommer fahrn. Die Überlegung wird wohl eher dahin gehen auch im Winter Alus zu ham und im sommer neue zu kaufen?! So würd ich das verstehen. Würd ma in der ABE der Felgen gucken, da müsst drinstehn, was für Größen du da drauf fahren kannst.

tc

S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
genau so siehts aus. habe mir einen satz alus mit 195/45 r14 gekauft. jetzt sind halt die sommerreifen+ alus über und die auf die alus solten halt die winterreifen drauf.

Thema:

Reifen und Felgen?

Reifen und Felgen? - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Oben