Reifen und Felgen Chevrolet Camaro BJ.01

Diskutiere Reifen und Felgen Chevrolet Camaro BJ.01 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Forumsmitglieder. Habe mir einen Camaro zugelegt, bei dem sind 215 / 16 / 60 Reifen eingetragen. Doch bei General Motors gibt es scheinbar...
J

Jerremy

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
2
Hallo Forumsmitglieder.

Habe mir einen Camaro zugelegt, bei dem sind 215 / 16 / 60 Reifen eingetragen.
Doch bei General Motors gibt es scheinbar keine anderen größen.

Daher meine Frage welche größen alles auf den Camaro drauf passen würden und ob jemand schoneinmal so eine Freigabe machen lassen hat.

Die Freigabe soll extra kosten wurde mir gesagt, daher suche ich jemanden der mir andere größen sagen kann und eventuell schon ne Freigabe hat.

Gruß Jerry
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
das kost keinen pfennig!

schau wie breit deine felge ist. mit der breite besuchst mal deinen reifenfachverkäufer und fragst den welcher reifenhersteller eine freigabe für deine felge hat. dann kaufst den reifen und wackelst mit der reifenfreigabe zum tüv und lässt diese breite abnehmen.

wenn du den querschnitt verändern willst...das geht nach dem selben prinzip. reifenfreigabe besorgen, tacho abgleichen lassne und ab zum tüv. dazu sei aber gesagt das du dann NUR diesen einen reifen fahren darfst und NIX anderes mehr. alle anderen rad/reifen kombies werden aus deinem fahrzeugschein gestrichen.
 
J

Jerremy

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
2
Ich wollte die 215/16/60 für die Winterreifen nehmen und die 265/18 für den Sommer.
Also heißt das ich müsste mich für eine größe entscheiden ja???

Und denn noch ne zweite kleine Frage die ich vergessen habe vorhin.
Welchen Luftfilter und Sportauspuff würdet ihr empfehlen um ein bissel mehr Sound aus der Karre zu holen???

Gruß Jerry
 
S

Sgbhv

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1
Mmh schade das nicht mehr geschrieben, habe das gleiche Problem. Mfg
 
Thema:

Reifen und Felgen Chevrolet Camaro BJ.01

Sucheingaben

reifendimension chevrolet camaro 2001

,

camaro 2001 reifen

,

einpresstiefe camaro 2001

,
chevrolet camaro bj 2001felgen
, reifen camaro 2001, Original Chevrolet Camaro 2001 Felgen, welche felgen für camaro 2001, felge mit reifen für camaro bj 2001, alufelgen camaro 2001, chevrolet camaro 2001 felgen, camaro 2001 bereifung felgengrösse, welche reifen camaro 2001, original camaro bereifung 2001, 3th camaro reifenfreigaben, original camaro 2001 felgen, reifengröße camaro 2001, einpresstiefe original camaro 2001 felge, einpresstiefe camaro 2001 felge, reifenfreigabe camaro, camaro 2001 wagenabmessungen, alu felgen camaro 2001, chevrolet camaro 2001 winterreifen, felgen camaro 2001

Reifen und Felgen Chevrolet Camaro BJ.01 - Ähnliche Themen

  • A3 Felgen-Reifen auf A4?

    A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
  • 16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?

    16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
  • 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

    225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • 19" Felgen + Reifen - 500,00 €

    19" Felgen + Reifen - 500,00 €: Verkaufe hier meine 19" Felgen von DIEWE Wheels Germany mit TÜV papieren. Radgröße: 8,5JJx19H2 Verwendungsbereich: - Audi - Volkswagen - Seat -...
  • Reifen Go!: KBA warnt erneut vor mangelhaften Stahlrädern für PKW - Felgen sollten nicht mehr gefahren werden

    Reifen Go!: KBA warnt erneut vor mangelhaften Stahlrädern für PKW - Felgen sollten nicht mehr gefahren werden: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) warnt erneut vor der Verwendung bestimmter Stahlfelgen des Essener Vertriebs Reifen Go!. Bereits Anfang des Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Top