Reifen streifen, komische Geräusche!

Diskutiere Reifen streifen, komische Geräusche! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, folgendes. Vor kurzen hatte ich einen Unfall. Meine antriebswelle war leicht kaputt, nach ner weile, hatt man aber aufeinmal nix mehr...

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo, folgendes. Vor kurzen hatte ich einen Unfall. Meine antriebswelle war leicht kaputt, nach ner weile, hatt man aber aufeinmal nix mehr gehört. Ich konnt fahren wie ich will, man hatt kein geräusch gehört. Gestern fahre ich und aufeinmal auf meiner Seite (wo eigentlich nix war) streift der reifen irgendwo. Nicht am kotflügel, auto ist auch net tiefergelegt. Ist extrem laut, gebe ich Gas wird es leiser, lass ich gas los wird es voll laut. Ist undfahrbar das auto. Wass könnte das sein?
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Looooooooooool

hatt sich erledigt! Lacht euch tot.

Mein linker reifen war locker. Noch ein bsischen und der wer abgegangen...haha ohman...wie kann sowas passieren?



Edit:

Damit ich diesen Thread jetzt nicht umsonst gemacht hab, habe ich da mal ne frage. An meiner Heizung gehen stufe 1,2,3 nicht, nur Stufe 4! An was kann das liegen?
 

awba

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
672
Ort
69xxx
Radbolzen locker? Sollten halt immer mit dem Drehmomentschlüssel angezogen sein...

Gebläse nur auf Stufe 4 ist ein ziemlich sicheres Zeichen für einen defekten Leistungswiderstand.
Kostet ca. 30.- und sitzt vom Fussraum her zugänglich im Luftstrom des Lüfters. Ist nur eine, maximal zwei Schräubchen, dann haste den in der Hand.
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Radbolzen locker? Sollten halt immer mit dem Drehmomentschlüssel angezogen sein...

Gebläse nur auf Stufe 4 ist ein ziemlich sicheres Zeichen für einen defekten Leistungswiderstand.
Kostet ca. 30.- und sitzt vom Fussraum her zugänglich im Luftstrom des Lüfters. Ist nur eine, maximal zwei Schräubchen, dann haste den in der Hand.


Jap die waren Locker! Aber warscheinlich weil ich nach dem winterreifen wechsel nicht nachgezogen hab nach paar tage!

Naja zum glück früh gemerkt!

Wegen dem Lüfter. Habt ihr da ne anleitung oder so? Was muss ich da alles weg machen?
 
Thema:

Reifen streifen, komische Geräusche!

Reifen streifen, komische Geräusche! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Klacken an der Vorderachse: Hey Leute, ersteinmal ein Frohes Neues :) Ich habe schon einiges gegooglt, hier und in anderen Foren geschaut. Ich habe ein klacken an der...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

auto geräusch wie reifen streifen

,

auto geräusch wie streifen

,

antriebswellen klackern beim anfahren golf3 was kann passieren

,
fiat punto leicht geräusche bei reifen
, farbstreifen auf autoreifen, mein linker autoreifen macht so komische geräusche, farbstreifen auf auto reifen
Oben