reifen montieren!

Diskutiere reifen montieren! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht! Nu meine Frage. Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht!
Nu meine Frage.
Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne damit gemeint Wenn ich im Auto sitz oder wenn ich von vorn drauf schau??

Andy
 
M

MethodMatze

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
In Fahrtrichtung, d.h. wenn man im Auto sitzt.

Man hilft wo man kann :)

MethodMatze
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
vorne rechts heißt wenn du im auto drin sitzt rechts vorne!
 
Thema:

reifen montieren!

reifen montieren! - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben