reifen montieren!

Diskutiere reifen montieren! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht! Nu meine Frage. Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne...

andy82bo

Threadstarter
Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht!
Nu meine Frage.
Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne damit gemeint Wenn ich im Auto sitz oder wenn ich von vorn drauf schau??

Andy

MethodMatze

In Fahrtrichtung, d.h. wenn man im Auto sitzt.

Man hilft wo man kann :)

MethodMatze

tkcivic

vorne rechts heißt wenn du im auto drin sitzt rechts vorne!

Thema:

reifen montieren!

reifen montieren! - Ähnliche Themen

Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sommerreifen: Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel nicht vergessen: Der Winter hat sich dieses Jahr sehr lang hingezogen und war dann quasi schlagartig beendet. Daher steht derzeit bei vielen der Wechsel von...
Oben