reifen montieren!

Diskutiere reifen montieren! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht! Nu meine Frage. Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne...
  • reifen montieren! Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heut meine Sommerschlappen drauf gemacht!
Nu meine Frage.
Wenn auf nem reifen VR Drauf steht( also Vorne Rechts) Ist dann rechts vorne damit gemeint Wenn ich im Auto sitz oder wenn ich von vorn drauf schau??

Andy

• reifen montieren! Beitrag #2
M

MethodMatze

Punkte Reaktionen
0
In Fahrtrichtung, d.h. wenn man im Auto sitzt.

Man hilft wo man kann :)

MethodMatze

• reifen montieren! Beitrag #3
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
vorne rechts heißt wenn du im auto drin sitzt rechts vorne!

• reifen montieren! Beitrag #4
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
DAnke!
Hab ich mir schon gedacht! war mir aber nicht ganz sicher!

MFG Andy

Thema:

reifen montieren!

reifen montieren! - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben