Reifen mit Felgen frage an Profis

Diskutiere Reifen mit Felgen frage an Profis im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Bin neu und komme aus dem BMW Lager,únd wie es aus sieht werd ich mir einen Ford Focus Tunier Sport holen,nun zu meiner Frage habe noch die...
R

rs focus

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu und komme aus dem BMW Lager,únd wie es aus sieht werd ich mir einen Ford Focus Tunier Sport holen,nun zu meiner Frage habe noch die Felgen Kerscher CS 8,5x18et35 mit 225/40/18 und 9,5x18et35 245/35/18 mit Lochkreis 5x120 jetzt habe ich gesehen gibt die Adaptionsspurverbreiterungen von scc von 5x108 auf 5x120 20mm dann komm ich jedenfalls auf et15 ist das machbar ziehen kein Problem aber wie siehst mit der Reifengroße aus kennt sich einer aus was ich sonst von Freigabe kriege wie gesagt auf Focus tunier.Danke schon mal für die Anworten.

MFG
 

Anhänge

  • bimmer (8).jpg
    bimmer (8).jpg
    168 KB · Aufrufe: 402
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Also die Reifengrößen sind OK, die kannst auch auf nem MK2 Kombi fahren.
Nur durch die Adapter wirst um größere Karosseriearbeiten nicht rum kommen.
Selbst ohne Adapter wär schon etwas ziehen nötig aber wennst effektiv auf ne ET15 fällst geht schon ordentlich ans Blech.
 
Thema:

Reifen mit Felgen frage an Profis

Reifen mit Felgen frage an Profis - Ähnliche Themen

RS Felgen: Hallo,ich habe einen Focus "ST170" Bauj.12.02. Fahre folgende Rad-Reifenkmbination die auch eingetragen ist: 225-35-18 mit der 18 Zoll-Felge von...
Verkaufe meinen W202 C180 ATP-Tour Sport: Ich biete hier wie oben beschrieben meinen W202 C180 ATP-Tour an. Er war bereits im bekannten "Mercedes Tuner Szene" Magazin abgebildet im...
Die große Reifen, Felgen, Spurverbreiterung, Bördeln, Ziehen Frage!!!: Hab mal was aus nem anderen forum geräubert....aber das hilft hier vielleicht nen paar leuten: Felgen: Felgen sind natürlich Geschmackssache und...
Die große Reifen, Felgen, Spurverbreiterung, Bördeln, Ziehen Frage!!!: Hab mal was aus nem anderen forum geräubert....aber das hilft hier vielleicht nen paar leuten: Felgen: Felgen sind natürlich Geschmackssache und...
TÜV Frage Felgen& Reifenkobination: Hi Leute Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" weiterhelfen und meine Fragen beantworten...

Sucheingaben

kerscher cs felgen bmw

Oben