Reifen Größe

Diskutiere Reifen Größe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hellas zusammen, In meinem Brief sind 185/65/14 eingetragen und ich will aber 185/60/14 fahren, das alles soll auf einem Opel Kadett E GSI mit 2l...

verleinix

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
18
Hellas zusammen,
In meinem Brief sind 185/65/14 eingetragen und ich will aber 185/60/14 fahren, das alles soll auf einem Opel Kadett E GSI mit 2l Motor mit 95KW und Kat gefahren werden. Wer kann mir sagen ob das ohne Probleme geht.

Albert
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
grundsätzlich ist es möglich !

Auflagen hierfür
Tacho muß überprüft werden
Tragkraft der Reifen muß gegeben sein
 
Thema:

Reifen Größe

Reifen Größe - Ähnliche Themen

Aquaplaning: so schnell verlieren Reifen die Haftung - das richtige Verhalten: Auch in diesem 'Sommer' hat es bereits zahlreiche Tage mit Regen und sogar Starkregen gegeben. Wer dann mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

reifengrosse

Oben