Reifen Größe

Diskutiere Reifen Größe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hellas zusammen, In meinem Brief sind 185/65/14 eingetragen und ich will aber 185/60/14 fahren, das alles soll auf einem Opel Kadett E GSI mit 2l...
V

verleinix

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hellas zusammen,
In meinem Brief sind 185/65/14 eingetragen und ich will aber 185/60/14 fahren, das alles soll auf einem Opel Kadett E GSI mit 2l Motor mit 95KW und Kat gefahren werden. Wer kann mir sagen ob das ohne Probleme geht.

Albert
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
grundsätzlich ist es möglich !

Auflagen hierfür
Tacho muß überprüft werden
Tragkraft der Reifen muß gegeben sein
 
Thema:

Reifen Größe

Reifen Größe - Ähnliche Themen

Aquaplaning: so schnell verlieren Reifen die Haftung - das richtige Verhalten: Auch in diesem 'Sommer' hat es bereits zahlreiche Tage mit Regen und sogar Starkregen gegeben. Wer dann mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

reifengrosse

Oben