Reifen + Gabel

Diskutiere Reifen + Gabel im Yamaha Forum im Bereich Motorräder (Marken); Moin! Brauch für die nächste Saison neue Reifen + ne neue, härtere Gabel...Ich fahr Spurrillen nach und so spassiges Zeug, Reifen sind halt...

nExX

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
231
Moin!

Brauch für die nächste Saison neue Reifen + ne neue, härtere Gabel...Ich fahr Spurrillen nach und so spassiges Zeug, Reifen sind halt einfach nur am Ende, kaum Profil da ;)

Also: Habts Tips für mich? Sollte zusammen nicht 500€ sprengen, das ist ABSOLUTE Schmerzgrenze...

Achja, fahr ne '95er XJ600S

Gruß,
nexx
 

nExX

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
231
Viele Diva-Fahrer sind von den Bridgestone BT45 sehr begeistert...Hat jmd. Erfahrung mit denen?
 

alex22

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
10
Hallo mach dir White power oder wilbers federn rein! Dann ist sie vorne etwas härter und eiert auch nich mer so ! könnte dir eventuell reifen und federn besorgen bei intereesse bitte an mailen
 

nExX

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
231
Hatte eigtl an Wirth gedacht...kosten auch fast 50€ weniger als wilbers...Und ich hab meine Werkstatt, die mir das besorgt, aber danke für das Angebot ;)
 

alex22

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
10
achja Wirth hab ich vergessen!! Bau se dir selber rein voll billig
 
Thema:

Reifen + Gabel

Reifen + Gabel - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Verkaufe FIAT PUNTO GT3__schawarz_Bj.1998_mit_Klima: Hallo Leute verkaufe meinen geliebten PUNTO GT 3.Es ist eines der letzten Modelle, die von den GT`s gebaut wurden und hat ebenfalls Klima. Der GT...
Mein KA bremst: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe evtl. hilfreiche Antworten zu bekommen zu meinem Bremsproblem. Ich selber bin keine Auto-Expertin, nur...
Oben