Reifen Flicken bis wieviel KM/H

Diskutiere Reifen Flicken bis wieviel KM/H im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Bis wieviel KM/H ist ein geflickter Reifen zulässig? Mein Reifenhändler meint bis 270 km/h mit TÜV Zertifikat! Stimmt das nun? Wo gibts diese TÜV...
M

Moloko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Bis wieviel KM/H ist ein geflickter Reifen zulässig? Mein Reifenhändler meint bis 270 km/h mit TÜV Zertifikat!

Stimmt das nun? Wo gibts diese TÜV Richtlinien zum Nachlesen?

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Moloko schrieb:
Bis wieviel KM/H ist ein geflickter Reifen zulässig? Mein Reifenhändler meint bis 270 km/h mit TÜV Zertifikat!

Stimmt das nun? Wo gibts diese TÜV Richtlinien zum Nachlesen?

is ladde!!!!

A

astracar

Chef-Einträger
Punkte Reaktionen
5
Tach!

In der Rili zur Instandsetzung von Luftreifen findet sich keine Einschränkung hinsichtlich des Geschwindigkeitsbereiches.

Allerdings ist mir im Hinterkopf eine "Empfehlung" des WdK (? Glaub ich, Angabe ohne Gewähr), nachdem Reifen mit Speedindex größer als H nicht geflickt werden sollten.

gby
jl

Thema:

Reifen Flicken bis wieviel KM/H

Reifen Flicken bis wieviel KM/H - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist: Die außerorts zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Land- und Bundesstraßen beträgt 100 km/h. So weit, so richtig - doch es gibt Ausnahmen, in denen...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...

Sucheingaben

reifen flicken bis welche geschwindigkeit

,

h reifen flicken

,

reifen flicken bis wieviel km h

,
reifeninstandsetzung geschwindigkeit
, darf man h reifen flicken, Reifen flicken bis h, Autoreifen geflickt. Wieviel km kann mann mit einem geflickten Autoreifen fahren, ist ein autoreifen flicken ungefährlich, wie schnell darf man mit einem geflickten reifen fahren, h reifen reparieren, darf man autoreifen flicken, Reifen flicken welche geschwindigkeit, wie schnell darf ich mit geflickten reifen fahren, kann man h reifen flicken, wo sehe ich an reifen wie viel kmh, wie lange mit geflickten autoreifen fahren, Wieviel Geschwindigkeit darf reifen flicken, reifen vulkanisieren geschwindigkeit, zr reifen geflickt wie schnell darf ich fahren, Wie schnell mit geflickten reifen, geflickte reifen höchstgeschwindigkeit, viulkanisieren von Reifen bis wieviel km/h, reifen flicken nur bis H , geschwindigkeiten autoreifen flicken, vulkanisierter reifen wievielkmh
Oben