Reifen ? felgen ?

Diskutiere Reifen ? felgen ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo ich hab nen kolleg der hat alufelgen zu verkaufen auf denen ist ne bereifung von 195/50 r15 v82 drauf und jetzt wollt ich wissen ob ich die...

Bravo_tuner

Threadstarter
hallo ich hab nen kolleg der hat alufelgen zu verkaufen auf denen ist ne bereifung von 195/50 r15 v82 drauf und jetzt wollt ich wissen ob ich die reifen fahren darf? weil bei mir sind 82 T eingetragen... danke schon im vorraus

skateronline

Musst mal im Typenschein nachgucken.
Alle was dort eingefühgt sind kannst du benutzen.
Bei mir gehts bis 205/50
denk schon das es bei dir auch geht.
Nur eine Frage obs noch Typisiert werden muss oder nicht.

bravamatze

bei 82T und 82 V ist nur der geschwindigkeitsindex unterschiedlich.
t ist bis 190 kmh, v ist bis 240 kmh.
darfst alles über T fahren.
kannst die reifen also nehmen.
musst nur schauen, das die felgen auch passen.

Thema:

Reifen ? felgen ?

Reifen ? felgen ? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Oben