Reifen&Felgen

Diskutiere Reifen&Felgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, hätt mal ne ganz blöde frage und zwar, welche reifen- bzw. felgendimension benötige ich um meine reifen so aussehen zu lassen...
silence2k7

silence2k7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Reifen1.JPG
    Reifen1.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 7.760
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Einfach eine breite Felge nehmen und einen schmalen Reifen aufziehen.

Wenn die Rad/ Reifenkombination eine Freigabe hat, gibt es auch keine Probleme mit der Eintragung.

Was z.B. gut aussieht, wenig Arbeit macht und noch richtig gut fahrbar ist, wäre 8 Zoll breit mit 195er Reifen!

Breiter bedeutet i.d.R. auch immer teurer und viel mehr Arbeit bei der Umsetzung.

Gruß ludes

Thema:

Reifen&Felgen

Reifen&Felgen - Ähnliche Themen

=V= Keskin KT1 Classic 16 Zoll Felgen: Hallo, da ich mir nun 17" Felgen gekauft habe will ich meine Keskin KT1 Classic 16" Felgen verkaufen. Es handelt sich um 2x 16" 7.5J und 2x 16"...
17" Audi TT Felgen mit Reifen: Hey Jungs der Käufer meiner Felgen wollte gerne die Felgen in Monatsraten à 50 euro abstottern worauf ich aber keinen Bock hab.. Deshalb verkauf...
Ford Fiesta GFJ Mein Projekt Was Sagt Ihr Dazu: Hallo bin gerade neue hier hab vor ca 2 Jahren von meinem Vater einen Ford Fiesta geschenkt bekommen .... er sagt tob dich dran aus ich hatte die...
Felgen Steffan EVO 9x16 & 10x16 mit Reifen: Hi, Ich verkaufemeine nun meine Felgen brauch mal wieder was neues ;) Die Felgen sind jetzt 1 Saison gefahren. Sowohl Felgen als auch Reifen...
Brock B2 Felgen für Bravo- eure Meinung bitte!: hi @ all! Wie das Thema schon verrät, will ich eure Meinung bezüglich Brock B2 Felgen wissen... ob die zum Bravo passen, Erfahrungen, andere...

Sucheingaben

niederquerschnittsreifen

,

felge breiter als reifen

,

fiat bravo felgen

,
fiat bravo felge
, felgen für lupo, 9j felgen, felgen breiter als reifen, nokian 30530 19, schmaler reifen auf breiter felge
Oben