Reifen + Felge - Golf 3 Bj. 95

Diskutiere Reifen + Felge - Golf 3 Bj. 95 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Golf. Das Problem was ich nun habe ist das ich mich mit den Größen so gut wie...
J

j.al-masri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Golf. Das Problem was ich nun habe ist das ich mich mit den Größen so gut wie garnicht auskenne und wollte mal hier nachfragen auf was ich alles achten muss bzw. welche Größe der Felge bzw. des Reifens passt auf meinen Golf ohne irgendwelche umbauten...?
Wäre nett wenn einer von euch mir ein bisschen helfen könnte, danke !!

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
du musst dir halt im klaren sein ob du ne felge willst die dir gefällt oder ob du ne atu felge willst die scheisse aussieht aber auf anhieb passt.

ohne was zu machen auf einen serien golf passt so ziemlich alles in der dimension 7,5x16 et35

J

j.al-masri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir die Supergran von OZ holen nur ich scheitere halt an der genauen Größe...

Ich sag ma so, kleineren Querschnitt, Große Felge in die Richtung hab ich vor zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
nIgDeLi_51

nIgDeLi_51

Punkte Reaktionen
0
7,5j x 16
mit 195/45/16 sieht schon schick aus! oder halt mit 40er querschnitt is natürlich teurer

J

j.al-masri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Könnte ich jetzt z.B. auch hoch auf 17" ohne zu bördeln und dann halt n 40er Querschnitt ?

Ich würde mir halt gerne die Supertourismo GT mit folgenden Daten holen:

LK: 4/100
Größe: 7,0x17
Reifen: 205/40-17

anscheinend gibts die nicht mit 7,5...

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
7er is doch noch kleiner ;)

aber mal so unter uns....deine felgen kosten mist reifen ca 1000euro. da solltest doch die läppischen 100euro noch über haben um komplett alle radhäuser zu bördeln. dann passt das gute stück nämlich zu 100%.

J

j.al-masri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich jetzt die 7er Reifen nehme und es noch bördele oder bördeln lasse ;)

passt der ganze kram ohne problem oder muss ich dann noch schmälere oder 16" reifen drauf ziehen?

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
es kommt immer noch auf die et an. bei et35 sehe ich da kein problem.

kauf die felgen mit den passenden reifen. dann machste n kreuztest (vorne links und hinten rechts auf ne felge stellen das 2 räder in der luft hängen, lenkrad voll einschlagen) und wen dann nix schleift musst nix bördeln. wens schleift dann eben bördeln.

Thema:

Reifen + Felge - Golf 3 Bj. 95

Reifen + Felge - Golf 3 Bj. 95 - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...

Sucheingaben

reifengröße golf 3 BJ 95

,

reifen für golf 3 baujahr 95

,

reifengröße golf 3 95 Baujahr

,
golf3 bj95 reifen grösse
, golf 3 bj 95 reifengrösse, kann ich 7 5x16 et35 auf golf iv draufziehen, welche felgen brauche ich für golf 3 bj.95, golf 3 bj 95 felgen, welche winterreifengröße für golf 3 bj 95, welche reifen golf 3 bis bj 95, winterreifen 3er golf baujahr 1995, reifenabmessung golf 3 bj 1995, welche reifengröße paßt auf golf 3 baujahr 1995, golf 3 reifengröße bj 95, winterreifen golf 3 bj 95, golf 3 baujahr 1995 reifengrosse, standardgröße golf 3 bj 95, bereifung für golf 3 gt bj 95, golf3 bj 95 welche reifendimensionen
Oben