Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006

Diskutiere Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006 im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo aus Hagen, bin neu im Forum und seit drei Tagen Nubira-Kombi-Besitzer (2006er 1.8 CDX LPG, bisher nur innen dran gebastelt -...
M

motorman

Threadstarter
Hallo aus Hagen,

bin neu im Forum und seit drei Tagen Nubira-Kombi-Besitzer (2006er 1.8 CDX LPG, bisher nur innen dran gebastelt - Kopfstützen-TFTs mit DVD, Telefon- und Navikonsole).

Und jetzt brauch' ich Info zu Rad/Reifenkombinationen:

Was für Räder und Reifen passen auf den Kombi ohne Umbördeln, und zwar so, daß ich auch mit vier Personen in Urlaub fahren kann, und das ohne permanete Schweißausbrüche wegen Schleifgeräuschen....

Jede Antwort ist gern geslesen, ob hier, als persönliche Nachricht oder mail an eversbusch@aol.com.

Antworten am Besten mit "Selbsterfahrungswerten" und Angaben zu Felgenbreite mit Einpresstiefe und Reifengröße.

Danke!

Christoph aus Hagen-Haspe

----------------------------------
Nubira Kombi, Bj. 2006, 1.8 CDX, LPG

Thema:

Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006

Sucheingaben

rad reifenkombination nubira

,

nubira rad reifenkombinationen

Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006 - Ähnliche Themen

• Lincoln Towncar Reifen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...