reifen bzw Felgengröße??? für nen 99 L7

Diskutiere reifen bzw Felgengröße??? für nen 99 L7 im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Welche Reifen Felgen Kombination darf man mit diesem Wagen fahren ohne weitere Eintragungen beim TÜV machen zu lassen bzw. Ärger mit der Polizei...
B

basti000

Threadstarter
Welche Reifen Felgen Kombination darf man mit diesem Wagen fahren ohne weitere Eintragungen beim TÜV machen zu lassen bzw. Ärger mit der Polizei zu bekommen

Habe schon mal im www geforstet und da gibt er mir teilweise an das man mit 165/65 R13 77T auf ne 4 x 100.00 x 54.00 ET: 45.00 4-Loch-Felge fahren darf (bei diesem Typ) -> war bei ReifenDirekt.de.

Stimmts was die da schreiben??

Bzw. hat jemand von euch ne gute Idee wo man günstig an Kompletträder für den Wagen kommt? Ein Vertragshändler hat mir nen Preis von 360 € genannt (für 4 Winterkompletträder 155/65 13 zoll, mit Hankok Reifen).

Wäre über jede Hilfe dankbar basti.

Thema:

reifen bzw Felgengröße??? für nen 99 L7

Sucheingaben

daihatsu cuore l7 reifengröße

,

daihatsu cuore l7 felgengröße

,

daihatsu cuore l701 reifengröße

,
reifen cuore l7
, reifengröße cuore l7, daihatsu cuore l7 breitreifen, daihatsu cuore L 7 reifengrößen, stahlfelgen daihatsu cuore, cuore L701 reifengröße, daihatsu cuore 2002 Alufelgen Größe, twingo Felgen auf cuore l7, abe lm felgen für cuore l701, welche reifengrösse darf ich mit einem daihatsu cuore l7 fahren, 16565 r13 cuore l7, daihatsu cuore l701 alufelgen, cuore l7 alufelgen gröse, golf 3 felgen auf daihatsu cuore, felgengröße daihatsu cuore, abe cuore l7, daihatsu cuore VI reifen, welche reifengröße bei daihatsu cuoreVI, reifengrösse daihatsu cuore, reifengröße cuore L701, daihatsu cuore l7 welche reifen, daihatsu cuore reifengröße

reifen bzw Felgengröße??? für nen 99 L7 - Ähnliche Themen

• Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Suche Liste für zugelassene Felgengrößen bzw. Reifen für den E46 Coupe

Suche Liste für zugelassene Felgengrößen bzw. Reifen für den E46 Coupe: Will mir neue Alus kaufen, hab aber keine lust immer zu BMW zu gehen und zu fragen ob die die jeweilige Felge passt. Hab über google jedoch keine...
  • Frage zu Felgen bzw Reifen

Frage zu Felgen bzw Reifen: Hallo allerseits, also ich habe vor mir Felgen zu kaufen mit den Daten: 2x 8x19 ET47 + 2x 9,5x19 ET27 Ich verstehe hier nur Bahnhof :P Kann mir...
  • Mk1 Reifen bzw Felgen .

Mk1 Reifen bzw Felgen .: Hallihallo =) So nachdem ich meinen Mondi wieder auf vordermann gebracht habe nach meinem unfall ( 500euro schaden -.-*) So meine frage ich hab...
  • Und noch ne frage Thema Reifen bzw Knacken

Und noch ne frage Thema Reifen bzw Knacken: Hallo Leutz Ich hatte hier mal nachgefragt wie man das Radlager wechselt dies hat sich nun erledigt da es garnicht das Radlager war!!!:rolleyes...