reifen behrühren den kotflügel

Diskutiere reifen behrühren den kotflügel im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo alle mitanander, und zwar habe ich ein problem mitmeinen w210 bj 98 ,das auto ist nich ttiefergelegt und hat die orieginale felgen...

dremer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
hallo alle mitanander, und zwar habe ich ein problem mitmeinen w210 bj 98 ,das auto ist nich ttiefergelegt und hat die orieginale felgen drauf,wenn ich jetzt zügig uber eine unebene strasse fahre kommt es ab un zu vor das der reifen am kotflügel streift ,hab heute mal das auto auf die hebebühne gehabt ,und so mal geschaut das einzige was mir aufgefallen ist das das gummilager an den quelenker etwas spiel hat.kann es davon kommen?oder soll er spiel haben
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Das kann viel sein, zB das von dir angesprochene Lager oder das komplette Fahrwerk.

Radlager ist ja i.O. oder?
 

dremer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
radlager hat auch wenig spiel,ist nicht mein wagen gehört mein cousen
 

Cano

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
208
Es gibt eigentlich nur drei mögliche Fehler:

möglicher Fehler 1: Traggelenke
möglicher Fehler 2: die Gummilager der Querlenker
möglicher Fehler 3: Feder (vom Fahrwerk) gerissen, ist auf den ersten Blick nicht zu
erkennen (erst recht für einen Leihen). Ab in die Werkstatt auf die
Hebebühne und alles kontrollieren.
 

dremer

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
wahr in den werkstatt und haben mal nachgefragt was es kostet die gümmilager vom querlenker zu wechsel,wenns gut läuf 250euro nur arbeitzeit8ound ich dachte das mein honda teuer ist ,aber wie es aus sieht verlang daimler auch ein haufen kohle
 

Cano

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
208
Was lernt man daraus? Gehe in eine freie Werkstatt, niemals zur Vertragswerkstatt und wenn dein Auto dir Lieb ist, meide ATU. Bosh bietet Ersatzteile in Erstausrüsterqualität zu einem Drittel des Originalteilepreis und die Arbeitszeit ist auch nicht so teuer.
 

TSNP

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
31
hey dremer, wie schaut es denn mit deinen dämpfern aus? vielleicht sind die ja platt. also 250€ plus arbeit für stabigummis ist zuviel. ich hab die selber getauscht mit den pendelstützen zusammen...kosten ca 38€ material und 2 stunden arbeit mit quatschen und kaffee.
 
Thema:

reifen behrühren den kotflügel

reifen behrühren den kotflügel - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...

Sucheingaben

mercedes e reifen streift

,

vorderreifen streift am kotfluegel mercedes

Oben