reifen auf felge (wuchten lassen)

Diskutiere reifen auf felge (wuchten lassen) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey leute, hab da mal ne frage, die lautet: ein freund von mir will sich 2 neue hintere sommerreifen überziehen lassen, ABER keiner machts für...
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hey leute,

hab da mal ne frage, die lautet: ein freund von mir will sich 2 neue hintere sommerreifen überziehen lassen, ABER keiner machts für unter 80 euro! naja hier wird jetzt zwar keiner aus münchen sein, aber was habt ihr so dafür gezahlt?????

danschke für antwort im vorrrrraus

TK :baby:
 
R

R2-D2

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
13086 BERLIN
Also ich habe vor einem Monat 250,-EUR für 4 Sommerreifen bezahlt ! Da war alles inklusive (demontage,montage der Reifen , neue Ventile , auswuchten und Entsorgung der Altreifen ! Aber Berlin wird Dir nichts nützen !
 
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja ne des is mir scho zu weit, 250 für alles is halt auch nich grad ein schnäppchen, aber er will ja nur ab und auf montieren + wuchten, mein bruder hat für alles pro reifen nur 15 euro gezahlt? also das nen ich ein schnäppchen!
 
atze peng

atze peng

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
meine mom hat bei ATU (auch berlin) fürs aufziehen der 4 vier reifen plus auswuchten insgesamt 40 euro bezahlt....
 
R

R2-D2

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
13086 BERLIN
Also ich würde mal sagen für 4 neue Sommerreifen mit allem drum und dran ist es doch ein Schnäppchen ! Letzten Winter hatte ich mir neue Felgen gekauft und da habe ich für das Umziehen von alter auf neuer Felge mit auswuchten 40EUR bei einem kleinen Privaten Krauter hier in Berlin bezahlt !
 
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja normalerweise is es bei uns auch recht günstig, naja gut er hat aber auch 245 drauf und angeblich soll es deswegen so teuer sein, kann des sein???
 
Thema:

reifen auf felge (wuchten lassen)

reifen auf felge (wuchten lassen) - Ähnliche Themen

Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...

Sucheingaben

montage demontage eines reifens 7.5 euro

,

wuchten 5-loch felgen münchen

,

felgewuchten

Oben